PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kisteninhalt mit getBackpackCargo?


jokerle
12.10.2013, 15:02
Hallo,
ich beschäftige mich erst wirklich näher seit ca. 2 Monaten mit Scripten, versuche im Augenblick einiges in vorhandenen Scripten zu verstehen und zu transferieren.
Dabei bin ich jetzt auf folgendes Problem gestoßen:
Ich nutze das @iniDB Script um Kisten- und Fahrzuginhalte zu speichern.
Den Kisteninhalt wird ausgelesen mit:

_weapons = getWeaponCargo _Kiste;
_magazines = getMagazineCargo _Kiste;
_items = getItemCargo _Kiste;


Gespeichert als Ergebnis bekomme ich den Inhalt, ausser Backpacks.

Auf der Seite von BI und hier in einem anderen Thread habe ich den Bwefehl getBackpackCargo (http://community.bistudio.com/wiki/getBackpackCargo) gefunden, welcher laut Beschreibung genau das erledigen soll.

_weapons = getWeaponCargo _Kiste;
_magazines = getMagazineCargo _Kiste;
_items = getItemCargo _Kiste;
_backpacks = getBackpackCargo _Kiste;

liefert mir aber irgendwie kein Ergebnis.
Denkfehler von mir?
Können Fahrzeuge und Kisten keine Rucksäcke mehr beinhalten?

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Ich hab das ganze in einem seperatem Script mit anderen Kisten ausgeführt und es funktioniert.
Muss wohl somit irgendwo beim Übergeben der Daten an iniDB hängen.

Drunken Officer
13.10.2013, 13:41
ließ mal den Wert aus

player sideChat format ["Rucksack: %1", _backpacks];


Wenn der da eine Zahl ausgibt, bekommst du sie ausgelesen.