PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler nur auf Altis


General_Iroh
11.10.2013, 23:26
Moin moin,
bei mir liegen die FPS bei einer im Editor erstellten Mission ohne Zeug, nur eine Person, auf Altis bei ungefähr 25 (fast alles auf maximalen Settings).
Auf Stratis hingegen bekomme ich ~45. Beide Spawnpunkte sind übrigens am Meer gelegen. Warum ist das mit der FPS so?
Und ja, ich bin auch AMD-User. Hier mal die Daten...
Geforce GTX 770 OC 2GB, AMD FX-6100, 8GB RAM
Aber es geht nicht darum, dass der Prozessor schlecht ist, sondern um die Frage wieso es so große Unterschiede zwischen den FPS auf den Maps gibt.
Danke schon mal.
// Grad mal getestet: auf Stratis ist "GPU Load" auf 75%, auf Altis eiert sie nur bei bei 50% rum.

Marscl
11.10.2013, 23:47
Vielleicht weil Altis fast 14 mal größer als Stratis ist? :nixweiss:

burns
12.10.2013, 00:34
Ein Fund den ich als erfahreneer Lowspecler gemacht hab ist: sobald ich Schatten ausschalte und defacto mehr FPS habe, läuft das Spiel zwar "fluffiger", aber es treten extreme Microruckler auf. Sind die Schatten an, ist weniger FPS über die gesamte Bandbreite da, aber es kommt nicht zu Microrucklern (läuft beständig mit ein und derselben FPS ohne das es Milisekundenartig zu Einbrüchen von bis zu 100% kommt) :ugly: