PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei eigener Mission


Alucard
08.10.2013, 01:05
Hallo Liebe Arma Gemeinde.


Ich suche einen Szenarien Entwickler der Lust hat mir Paar fragen bzw ne eigene Mission von mir mal blick drüber wirft.Trotz zahlreiche tutorial komme ich nicht weiter.
Denke für einen erfahrenden Map ( Szenarien Entwickler ) ist es lachhaft.
Das ganze soll auch nicht umsonst sein. Ich bin bereit auch einen Obolus zu zahlen.
Ich hoffe das sich einer Meldet wird, per PN der hier im Trend.
Würde auf TS kommen um meinen Probleme gerne schildern.


Über ne Antwort würde ich mich Freuen.
Euer Alucard

AHTNTEPPOP
08.10.2013, 17:04
Wie viel zahlst du denn? :zahn:
















Nee also im Ernst, seriös ist das nicht.

Wenn du eine Mission gebaut hast lade sie irgendwo hoch das jeder der möchte sie runterladen kann und nach dem anspielen Feedback geben kann.