PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : addcargo in kiste


McLaine
04.10.2013, 21:19
hiho
ich habe ein problem mit kisten

bin mal vorgegangen wie bei arma 2

kiste erstellt
kiste leergemacht
sachen rein

geht soweit auch nur kann ich leider die sachen nicht auf die waffe ziehen.

jemand ne idee wo der fehler ist

clearMagazineCargo this;
clearWeaponCargo this;
this addWeaponCargo ["V_TacVest_blk", 5];
this addWeaponCargo ["SMG_02_F", 5];
this addWeaponCargo ["muzzle_snds_L", 5];
this addWeaponCargo ["optic_ACO_grn_smg", 5];
this addWeaponCargo ["H_Watchcap_blk", 5];
this addWeaponCargo ["acc_pointer_IR", 5];
this addmagazineCargo ["30Rnd_9x21_Mag", 50];

Armaopterix
04.10.2013, 21:27
Ich sehe keinen Fehler. Generell interessiert mich aber folgendes:

- Was für eine Waffe willst du benutzen?
- Nicht alle Aufsätze passen auf jede Waffe.

Generell ist es so, wenn der Aufsatz passt, du Rechtsklick machst, ist die Waffe geeignet. Wenn nicht, ist sie nicht geeignet für einen Aufsatz bzw. einen bestimmten Aufsatz.

EDIT: Ich sehe, das du bei den Schalldämpfern nur ein Typ hast. Bedenke, das du definitiv den richtigen Schalldämpfer brauchst.

Die Class Names für Schalldämpfer sind momentan:

Sound Suppressor (6.5 mm) muzzle_snds_H
Sound Suppressor (9 mm) muzzle_snds_L
Sound Suppressor (5.56 mm) muzzle_snds_M
Sound Suppressor (7.62 mm) muzzle_snds_B
Sound Suppressor LMG (6.5 mm) muzzle_snds_H_MG
Sound Suppressor (.45 ACP) muzzle_snds_acp

LG
Martin

McLaine
04.10.2013, 21:59
der schalldämpfer wird als 9mm angegeben, sollte also passen für die 9mm mp. zumindest finde ich sonst keinen anderen.

das problem ist, dass die sachen in der auswahlliste stehen ich kann sie nehmen und ziehen nur wird der feld dafür nicht weiss.
starte ich mit einer figur mit waffe, so kann ich die waffe im kistenmenü zerlegen. die abgebauten teile sind die selben wie die die ich selbst in die kiste gepackt habe. und diese abgebauten teile kann ich auch auf die 9mm anbauen.

Armaopterix
04.10.2013, 22:03
Welche 9mm MP Meinst du um genau zu sein?

Kannst du mir einen Waffennamen nennen? Evtl. einen Classnamen.

Auch muss ich zugeben, das ich nicht weiß welches Feld weiß werden soll. Normalerweise läuft das ganze so:

Mit Rechtsklick den entsprechenden Aufsatz heraus nehmen
--> Die Arma Engine sollte nun AUTOMATISCH, wenn ein Aufsatz für die Waffe möglich ist, den Aufsatz aufsetzen.

Ich habe es gerade einmal in meiner Warface Mission mit einer 6,5 mm Waffe versucht, funktioniert genauso.

Generell nimmt die Arma Engine dir einiges ab bzw. fast alles. :-)

LG
Martin

McLaine
04.10.2013, 22:14
diese hier soll es werden http://browser.six-projects.net/cfg_weapons/1873768

so liegen die waffen in der ausrüstung
http://s7.directupload.net/images/131004/zj9uise4.jpg (http://www.directupload.net)
benutze ich drag and drop wird das feld wohin sie passen weiss ...wenn sie passen
http://s14.directupload.net/images/131004/7ibmwhdq.jpg (http://www.directupload.net)

leider werden die von mir geaddeten sachen nicht weis. halt nur sachen die schon im spiel waren

Armaopterix
04.10.2013, 22:25
Ah,

jetzt weiß ich auch welche Waffe du meintest.

Diese habe ich auch versucht zu Upgraden habe aber keinen passenden Aufsatz gefunden. Allerdings gab es mittlerweile einige Patches, aber wie es aussieht funktioniert das noch immer nicht.

Eine Lösung habe ich nicht. Da ich selbst für diese Waffe noch keine Lösung gefunden habe. ^^

romans
05.10.2013, 12:04
Verwende addItemCargo für Schalldämpfer, Visiere und Bekleidung dann sollte es funktionieren.