PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Griechenland mit Gametwitter.de (ARMA3)


relain
04.10.2013, 13:31
http://s7.directupload.net/images/131004/k8dttm6u.png (http://www.directupload.net)


Servus Jungs und Mädels,

nein - hier gibt es keine Ryan-Air-Tickets. Wir fliegen Never Come Back Airline - handgeflogen von unseren Helikopter-Piloten Richtung Altis, der Insel mit dem heißesten Konflikt seit es Tauchsieder gibt.

ARMA 2 und ARMA 3 Community
Wir suchen noch Mitstreiter auf den herrlichen Inseln Altis und Stratis. Wir sind kein klassischer Clan sondern eine kleine und feine Spielegemeinschaft, die seit Jahren viel Freude an ARMA hat - und jetzt noch ein paar vernünftige Leute zur Ziegenjagd sucht.

Warum wir so unglaublich toll und 1337 sind
Wir spielen taktisch und hängen an unserem virtuellen Leben - aber brauchen keine Ränge oder sonstigen Schnickes.

Wir bauen Neueinsteiger keine Hürden wie Bewerbungsgespräche oder Ähnliches sondern jeder vernunftbegabte Spieler wird bei uns gerne in die herrliche ARMA-Welt eingewiesen
Wir machen wöchtenlich ein sogenanntes Coop-Event, in dem wir gemeinsam spannende Missionen mit taktischem Teamplay absolvieren

Knackige Server und zähes Sitzfleisch
Wir haben einen leistungsfähigen ARMA-Server, der von unserem Admin sorgfältig gepflegt und geölt wird
Ein eigener TS3-Server, der zum täglichen Plausch einlädt. Dort gibt es auch Hilfestellung für technische Probleme unser Dr.Sommer-Team steht ihnen zur Verfügung.

Wir sind, bis auf einige Ausnahmen, eher ältere Säcke - die sich mit Herztabletten und Baldrian anstelle Liegestütze auf die Einsätze vorbereitet. Aber trotzdem pusten wir den jungen Kücken immer noch ihre Federn vom Leib.

Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht - aber Tischmanieren. Wer gerade Sätze sprechen kann, weiß was Exosmose ist und begreift, dass die Kugeln vorne aus dem Lauf Aua machen, ist bei uns gerne gesehen.

Unser Forum: http://www.gametwitter.de
Unser Spieleserver: 178.63.62.84:2302

Welcome to Greece my friend. :confused: