PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQF, Hilfe


xHero
03.10.2013, 02:17
Hey,
ich hätte da eine Frage.
Ich würde gerne wissen wie man sqf. benutzt.
Auf dem Public Server von Task Force 47(ACE etc.) sehe ich öfters Sachen die es so nicht gibt.
Ich würde gerne jetzt genau wissen, wie man z.B. die MV 22 Osprey einklappen lässt. Ich habe dafür auch schon sqf. Sachen gesehen, aber ich weiß bis jetzt nicht wo ich sie einfügen muss.
Wie heißt egt. die Kategorie? Weil ich würde gerne mehr davon haben, wie z.B. was ich letztens gesehen habe einen getäuschten Absturz. Also Motor ging aus und es machte Pip. War aber halt nur simuliert.
Vielen dank für die Antworten.:daumen:

Buliwyf
03.10.2013, 08:54
Irgendwie pure Ironie, wenn man bedenkt, dass dieser Post exakt über dem Post "SQF Handbuch" auftaucht. Was sagt uns das? Kein Stück selbst danach gesucht, sondern einfach mal darauf gehofft, dass man`s in den Hintern geblasen bekommt...

Eins sei gesagt, stell Dir das bloß nicht zu einfach vor, was Du da so vorhast. Und ich würde damit anfangen, den Editing Guide von Mr. Murray zu inhalieren - auch wenn der nicht direkt für ArmA3 ist, so trifft immer noch das meiste dafür zu und ist eine gute Grundlage. Und jetzt frag' bloß nicht wo Du den herbekommst...

Moerderhoschi
03.10.2013, 10:37
@xHero Folgende Seiten koennten Dir auch hilfreich sein:

https://community.bistudio.com/wiki/Category:Scripting_Commands_Arma_3

http://hx3.de/editing-scripting-187/psychos-a3-editing-guide-22809/

http://hx3.de/editing-scripting-167/missionserstellung-tipps-tricks-22044/

http://hx3.de/editing-scripting-167/tricks-kniffe-2-0-a-21292/

gruß
hoschi

xHero
03.10.2013, 18:33
Arma 2 !

Ich möchte doch einfach nur wissen, wie man die Codes einfügt!

AHTNTEPPOP
03.10.2013, 18:42
Arma 2 !

Ich möchte doch einfach nur wissen, wie man die Codes einfügt!Jap genau und dazu sollst du dir die verlinkten Guides durchlesen.


edit:
bzw. das Editing Guide und das sqf Handbuch

Drunken Officer
04.10.2013, 11:27
Arma 2 !

Ich möchte doch einfach nur wissen, wie man die Codes einfügt!

Strg + c und mit Strg + v :-) ansonsten helfen die Links

xHero
04.10.2013, 13:58
Eigentlich war damit gemeint, wo ich sie einfügen muss ( Mein Fehler falsch beschrieben )