PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crash to Desktop


cabi2oo7
02.10.2013, 20:42
Hallo wollte mich mal hier erkundigen was das sein kann ich hab jetzt wieder so knapp 2h gespielt und dann crasht das spielt auf den Desktop ohne irgendwelche Fehler Hinweise.

Mein System:

Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.130801-1533)
Language: German (Regional Setting: German)
BIOS: BIOS Date: 11/14/12 11:07:57 Ver: 13.02
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 960T Processor (4 CPUs), ~3.3GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8190MB RAM
Page File: 4073MB used, 12304MB available
DirectX Version: DirectX 11

Card name: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GTX 560 Ti
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_1200&SUBSYS_15633842&REV_A1
Display Memory: 4050 MB
Dedicated Memory: 978 MB
Shared Memory: 3071 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (59Hz)

Hoffe das reicht

AHTNTEPPOP
02.10.2013, 21:03
Was passiert denn genau bzw. was machst du gerade als das Spiel abstürzt?

Hast du schon irgendetwas unternommen, google bemüht, in Steam Spieldateien auf Fehler überprüft oder oder oder ... ?

cabi2oo7
02.10.2013, 21:17
Steam Spieldaten überprüft keine fehler,es passiert mir wen ich in der Basis stehe oder grade im Heli sitze oder im einsatz bin glaube egal was ich mache.Und google und co schon überall gesucht aber nichts gefunden ausser das jeder FPS probleme usw hat die hab ich ja nicht läuft super das spiel bis auf diese abstürze.

AHTNTEPPOP
02.10.2013, 21:19
Steam Spieldaten überprüft keine fehler,es passiert mir wen ich in der Basis stehe oder grade im Heli sitze oder im einsatz bin glaube egal was ich mache.Und google und co schon überall gesucht aber nichts gefunden ausser das jeder FPS probleme usw hat die hab ich ja nicht läuft super das spiel bis auf diese abstürze.Ich nehme an du spielst also eine Mission? Wie heisst die Mission? Kommt der crash zum Desktop nur bei dieser Mission oder passiert das auch im Editor oder Hauptmenü z.B.?

cabi2oo7
02.10.2013, 21:36
nein keine mission das ist im multplayer game und nur da :(

Berserker
03.10.2013, 05:43
geht vielen so ^^ ist mit dem letzten patch gekommen - da hilft nur warten auf den nächsten.

cabi2oo7
03.10.2013, 06:43
echt ? dann bin ich ja zufrieden das es nicht an mir liegt ^^

AHTNTEPPOP
03.10.2013, 10:52
nein keine mission das ist im multplayer game und nur da :(Also in der Spiel Lobby oder wie? Weil es keine Rolle spielt ob du nun SP, MP, Coop oder PvP spielst es ist immer eine Mission. Ohne Mission geht nix. Nur mal so am Rande.


Und heute ist ein kleiner Patch erschienen ca. 16MB klein. Vielleicht behebt ja dieser Patch das Absturz Problem.

Knaki
08.10.2013, 20:30
Moin

Hatte heute jede menge Abstürze so nach 20 Minuten.Habt ihr das gleiche
Problem?:confused:.

Danke im voraus

Buliwyf
08.10.2013, 20:33
Moin

Hatte heute jede menge Abstürze so nach 20 Minuten.Habt ihr das gleiche
Problem?:confused:.

Danke im voraus

Definitv nicht!

Knaki
08.10.2013, 21:14
Vielleicht kommt ja demnächst ein Patch.Nur so kann bei mir das Absturzproblem gelöst werden.

Buliwyf
08.10.2013, 21:32
Vielleicht kommt ja demnächst ein Patch.Nur so kann bei mir das Absturzproblem gelöst werden.

Da bin ich mir sicher!

cabi2oo7
12.10.2013, 09:18
Also bei mir geht alles wunderbar wieder habe noch in den Startparameter das reingemacht

"-maxmem=8192" "-maxvram=4042" "-cpucount=4" "-exthreads=7" -nosplash -skipintro

vieleicht konnte das schon bekannte xD manchen helfen