PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mk6 Mörser montieren?


Atomino
30.09.2013, 19:20
Guten Abend Leute,

Eine Frage brennt mir auf den Nägeln: Den Mk6 Mörser kann ich mit einem Mausklick demontieren, dann habe ich zwei Rucksäcke vor mir liegen. Wie kriege ich den aber wieder zusammen gebaut? Vermutlich habe ich nur ein Brett vorm Kopf, doch falls mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, dann wäre ich ihm sehr verbunden.

AHTNTEPPOP
30.09.2013, 19:26
Hallo!

Ich wüsste keine Antwort, würde aber mich nicht wundern, wenn man den Mörser nur zu zweit wieder aufbauen kann.

Ansonsten kann es natürlich auch an Alpha 3 liegen. :confused:

Xeno
30.09.2013, 19:35
Das ist YAB (yet another bug) in Alpha 3...

http://feedback.arma3.com/view.php?id=8846

Mal sehen wie viele Jahre es dauert bis er gefixt ist :)

Xeno

Atomino
30.09.2013, 19:47
Ja danke,
Nicht gut, aber gut zu wissen. Dann brauche ich das nicht länger probieren.

JoeJoe87577
30.09.2013, 20:38
Warum ist das den nicht funktionell? Das hat doch in OA funktioniert, wenn auch ziemlich bescheuert, aber es ging. Haben die etwa doch alles neu geschrieben :zahn:

AHTNTEPPOP
01.10.2013, 16:19
Das ist YAB (yet another bug) in Alpha 3...

http://feedback.arma3.com/view.php?id=8846

Mal sehen wie viele Jahre es dauert bis er gefixt ist :)

XenoWas soll man dazu noch sagen... traurig, echt traurig.

Wie JoeJoe schon schrieb, in A2 OA hatte es funktioniert.