PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SteelBeast (Pro) PE 3.0


Redfox
27.09.2013, 15:43
Moorhuhnschießen und ragequit in WoT kann jeder wer aber ein bißchen mehr Realismus mit einem Panzer haben will kann sich das alte-neue SB Pro anschauen (mal so für 1 Monat oder 4 Monate oder auch ein Jahr...).

Chally im Wüstenkampf
NG2Pz0r_SqY

Kleine Feldparade
NULQz-vFW74

Spike-ER Übungen
M74OzSsxhyE

Weitere Infos bei: http://www.esimgames.com/

Das kein stumpfes Ballern nach Farben und/oder stats + unlocks (achievements/medals/badges...) :D

burns
27.09.2013, 15:53
Das kein stumpfes Ballern nach Farben und/oder stats + unlocks (achievements/medals/badges...) :D

Glaub nicht das es darum geht, WoT hat einfach den Vorteil das es zu jeder Tages- oder gar Nachtzeit geht. Ohne irgendwelche Vorplanungen, angeworfen, zocken können.


In der Hinsicht stelle ich mit SB nicht anders als ArmA vor. Ohne feste Gruppe und Termine, Missionen, etc. pp. oben und unten, würde das auch keinen Spaß machen :D

Redfox
27.09.2013, 16:11
Jep auf der einen Seite ist das casual gaming auf der anderen sim/"serious" gaming - war schon immer so und wird auch so bleiben. Siehe Flugsimulationen - just for fun und ohne basics fliegt da gar nix. ;)

Bei Arma fehlt imo das Innenleben und die Funktionalität um sowas wie eine Fahrzeug/Panzersim zu spüren. Schön wäre es wenn es eine all-in-one Sim geben könnte *träum :sisi:

[HSP] NoFu
19.12.2013, 22:29
Kann ganz bequem bei OkeySoft erworben werden.
Habe mir gerade mal die Jahres-Lizenz für 32,98 Euro gekauft.

Bei www.esimgames.com gibt es auch noch ne Monatslizenz für 9$, kann aber nur via Kredit-Karte bezahlt werden.

DocCLF
20.12.2013, 01:17
Ich habe SB ungefähr 10-12 Jahre lange simuliert und muss sagen das mir am Ende die deutlichen Fortschritte der Sim gefehlt haben, dafür sind die Fehler immer noch die selben. Nicht nur in A3 gibt es ne blöde KI, in SB schafft sie es nicht mal oder nur selten ohne Ausfall vom MkF durch den Wald.
Die Missionen können auch ihre 4 Std (nur Pz/SPz) gehen mit LAD usw. .

Sie ist nicht schlecht und man hat einen (Achtung nur Pz und SPz) einen sehr hohen Grad an Realismus aber das wars auch schon.
Helis, Inf sind nur von außen bedienbar und von ca.40+ Pz/Spz sind 10 oder 15 voll bedienbar(MkF,RS,Kdt), Inf = 0 usw..

Da hab ich jetzt in ArmA wenigstens noch die Möglichkeit runter vom Panzer und in einen Heli oder Boot einzusteigen.

Was cool wäre eine Kobi aus DSC (nur die Flugmodule) + SB + A2/3.

flickflack
20.12.2013, 09:03
"Mieten" werd ich sowas sicher nicht. Super Taktik. Erst Boosterpacks und DLCs, wo es früher Mods gab, und jetzt mieteste ein Produkt...ja ne is klar :daumen:

Reno
20.12.2013, 10:50
Ich würde meine Lizenz (Dongle) verkaufen, könnte man dann auf V3.0 upgraden. Wenn Interesse, dann PN.

BTT:
Es ist halt ne reine realistische Panzersimulation. Man merkt halt, dass das Militär nur eine etwas verbesserte Version hat.

flickflack
20.12.2013, 11:02
Jop. Bei SB1 dachte ich sofort, ich säße wieder in ASPT/AGPT :daumen:

DocCLF
20.12.2013, 11:10
Naja am Ende war es schon ein heiden Geld was man da reingesteckt hat, nur war da das Interesse ein anders weil man selbst noch aktiv war.

Damals das Game 120$ + alle 2Jahre(ich habe es seit ~12 Jahren) 25$ für Updates + 5 weiter Liz a 20$.

Es fehlt eine Art Demo, das Quasi was sie jetzt mit dem Abo machen wollen um sich das mal anzuschauen hat den faden Beigeschmack von wir wollen für alles Geld haben selbst wenn es nur nen 10,-€ ist für einen Monat.
Aber wie gesagt zu wenig fortschritte und zu große Ankündigungen, Bsp mit der Version 3.0 ist erstmal Schatten (ohne Effekt) in der Sim und die Sonne bewegt sich. Ganz toll!:stupid:

Aber wenn es nicht auch gutes gäbe hätte ich es nicht solang simuliert.