PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionieren von Objekten


Felrage
26.09.2013, 06:36
Nabend Leute
Ich bin seit einiger zeit dabei eine Koop-mission zu erstellen und breche mir immoment einen ab wenn ich Objekte bzw. Personen positionieren möchte.

Besteht in irgend einer Art und Weise die Möglichkeit Objekt oder Personen in der Vorschau zu Positionieren, oder die Position in der Vorschau zu ändern?

MFG Felrage

burns
26.09.2013, 13:37
Nein. Das muss alles auf die harte Tour. Der 3D Editor ist quasi unbenutzbar (glaub es mir einfach), und für Neulinge sowieso nicht anzuraten.

Sobald du mit dem 2D Ding mal 100-400 Stunden verbracht hast, entwickelst du ein Auge für Positionierungen und es braucht nur noch 10 Anläufe etwas richtig hinzustellen anstatt 85 ;)



Und nein, das findet niemand gut. Wir hättens auch gern leichter.

Felrage
27.09.2013, 04:41
Danke für die info.

Werde dann jetzt mal weiter machen... :confused: