PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamleader/ Trainer gesucht


Stundorn
25.09.2013, 14:55
Hi,
ich habe vor kurzem wieder mit ArmA angefangen, habe A2 nur Kampagne gespielt und ein wenig DayZ, kenne mich auch nicht wirklich mit der Technik und dem Hintergrund aus, d.h. Grundsätze verstehe ich, aber wirklich tiefgründiges ArmA bezogenes Wissen zu Mods, Szenarios, Server, Modis etc. habe ich nicht.
Ich komme selbst auch einer kleinen Community und spiele da seit ein paar Tagen mit 1-2 Leuten A3, die alle keine richtige Ahnung haben.
Wir haben Kontakt zu einer befreundeten Com, die einen Server laufen hat auf dem aber nicht viel los ist.
Hat den Vorteil das man da rumprobieren kann. Die Com der der Server gehört spielt selbst wohl überwiegend Samstag abends.
Das ist mir atm aber etwas wenig, wenn ich jetzt auch nicht jeden Abend zocken werde.
Ich würde gerne etwas lernen, über ArmA im allgemeinen, aber vor allem zu Themen wie Teamplay, wichtigen Mods etc.
Mich hat ein Video von Odium sehr begeistert, diesem simulationsnahem Spielerlebnis würde ich mich gerne annähern.
Dazu komme ich gerne auf anderen Server, auf andere TS etc.
Es wird wohl aber nicht darauf hinauslaufen, das ich einer weiteren Com joine und ein festes Mitglied werde.
Ich werde/ würde wohl eher mit dem erworbenen Wissen selbst etwas auf die Beine stellen wollen bzw. es weitergeben.

Bin 37j jung und spiele i.d.R. abends ab 19/20 Uhr.
Je nach Wetterlage bald dann auh früher.
Falls sich jemand findet der sein Wissen unverbindlich und großzügig teilen möchte würde ich mich sehr freuen.
Vielleicht darf ich auch hier und da mal als Gast bei einem erfahrenen Teammitspielen und mich an dessen Regeln halten und vielleicht mal neFrage stellen. Ich kann mir meine Fragen auch fürnach der Runde aufsparen um das Spiel nicht zu stören, manches erklärt sich mit etwas Geduld ja auch von selbst.

Achso ja, auf dem Server den ich oben Ansprach kann ich die Map wechseln, wir haben da auch ein paar kleinere Coop Maps zur Verfügung, von 2-10 und eine 40er.
Ich bin am ehesten für Coop zu haben, aber auch Wasteland oder CTI würde ich mir näher anschauen, wenn mir dasmal einer näher bringt.

hf Stun o7

relain
04.10.2013, 13:28
Hi Stuntdorn,

wir machen häufig offenes Training. Wenn Du im Bereich Infanteriekampf etwas wissen willst, dann biste bei uns richtig -egal ob Einsteiger oder Profi. Habe kein Problem damit, dass das dann weiterverwendet wird.

Caring is sharing. :ugly:

Weitere Infos www.gametwitter.de

Grüße
relain