PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mehr probleme mit acre


Headmuck
21.09.2013, 17:41
probiere jetzt schon seit der beta acre zu verwenden, aber habe immer wieder das gleiche problem und zwar habe ich zwei verschiedene skript errors. habe schon jede version probiert aber nichts hat funktioniert. es ist immer das gleiche, wenn nicht sogar noch schlimmere probleme auftauchen. grundsätzlich funktioniert es ja aber die Meldungen nerven. wenn wenigstens jemand wüsste, wie ich die ausschalte wäre ich schon sehr dankbar. von der zweiten konnte ich zwar keinen screenshot machen, war aber irgendwas mit vehicleracks und der selben variable.

[24th_STS]Phantom
21.09.2013, 18:20
Also bei manchen läufts, bei manchen nicht... bei mir läufts auch nicht !! :sauer:

Lösung : Warten bis das Dev Team von ACRE ihr Teil selber releasen !! *büddebüddegebtmalgas* :zahn:

Headmuck
23.09.2013, 17:09
habe jetzt von dev auf normale version umgestellt und es geht. zumindest gibt es keine fehlermeldungen mehr