PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lande ich einen Helicopter und lasse die Mission beenden


Eliot
20.09.2013, 04:26
Hallo erst einmal,

hoffe das ich jetzt nicht eine Frage stelle die schon 1001 beanwortet wurden ist.Ich habe mir schon die Finger wundgegoogelt.

Ich möchte selber einen Helicopter landen nachdem ich ein paar Aufträge erfüllt habe.Nach der landung soll dann auch die Mission abgeschlossen sein.
Habe es mit einem Trigger versucht aber dieser löst schon in der Luft aus,denke aber es wird eine Variable dafür geben die ich nicht kenne als absuluter noob.

Oder bin ich mit dem Trigger auf dem Holzweg?:confused:

omg bitte in Arma 3 verschieben,Sorry schon etwas zu spät.

flickflack
20.09.2013, 10:54
Joar...verschoben.

Tajin
20.09.2013, 12:19
Benutz doch diese Abfrage:
https://community.bistudio.com/wiki/isTouchingGround




Musst nur sichergehen das der Auslöser erst aktiv wird nachdem du gestartet bist, sonst löst der natürlich vor dem Start schon aus.

Eliot
20.09.2013, 20:14
Ja vielen Dank den konnte ich gut einbauen und hat mein prob.gelöst:daumen:

Ich sollte mich wohl doch erst mal richtig mit der Command List auseinandersetzen, da diese meine Grund Probleme löst. Schon doch etwas peinlich jetzt das die Lösung direkt vor meinen Augen war.


thx

Tajin
23.09.2013, 09:40
Jo, einfach mal an nem verregneten Nachmittag die Befehlsliste schmökern, das lohnt sich immer.


Da sind einige tolle Sachen drin versteckt. (und andere tolle Sachen vermisst man schmerzlich)