PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playable units im MP


Sol.LrMartyn
19.09.2013, 15:04
Hallo zusammen,

ich habe bei Google irgendwie noch nicht die richtige Antwort gefunden...

Ich würde gerne eine größere Mission basteln und habe auch schon den Befehl "setPlayable" gefunden. Nun ist meine Frage, kann ich damit sagen wir mal 30 Einheiten erstellen, welche dann in dem MP-Auswahlmenü zur Verfügung stehen in der Reihenfolge wie sie erstellt wurden?

Ich würde ungern 30 Einheiten in der richtigen Reihenfolge auf die Karte setzen müssen, da wenn ich mich 1mal vertue alles neu machen muss...

Grüße

Martyn

Buliwyf
19.09.2013, 15:16
Es wäre mir neu, dass man spielbare Einheiten, die im MP-Setup Screen auftauchen sollen, via Script erstellen könnte. Gut, ArmA steckt voller Überaschungen, aber ist schwer vorstellbar, dass das gehen soll...

:komisch:

Xeno
19.09.2013, 15:27
*deleted*

Xeno

Sol.LrMartyn
19.09.2013, 15:28
Ok, wenn das Xeno persönlich sagt... Wäre mal eine Kopfnuss für BIS Wert...

Dankeschön :daumen: