PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr niedrige FPS


Shox
16.09.2013, 15:22
Hallo,

hab mir am Donnerstag Arma3 zugelegt und bin soweit begeister aber die Performance ist sehr bescheiden, in bestimmten SP Missionen läufts einwandfrei ,aber bei bestimmten ruckelt es zu stark, z.B. Flucht von Altis/Stratis. Da ich wirklich nen Low-End PC habe der aber dennoch die Mindestanforderungen erfüllt dachte ich es wird doch funktionieren, sieht dann zwar sch... aus aber es läuft. Im MP hab ich dauerhaft 7 fps sogar auf servern wo 2 Leute drauf sind, egal was für ein Modus oder welche Mission. Die 7 fps hab ich immer egal wie ich die Grafik einstelle, 1920x1080 100%render auflösung 7 fps 640x3xx 50% render auflösung auch 7 fps, das kann doch nicht sein. Nur wenn ein Kollege nen Server hostet und ich darauf joine ruckelts nich, wie im SP.
Kann mir vllt jemand helfen?

Hier die PC Daten:
Win7 64bit SP1
4GB DDR3
Nvidia geforce gt320
Intel pentium e5700

burns
16.09.2013, 15:55
Will ja nicht das erste Zusammentreffen versauen, aber wenn in einem Bereich bereits ein Thema dasselbe behandelt was du wissen möchtest, dann poste doch da rein ;)

http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/arma-3-fps-22923/


Deshalb mach ich hier *zu*

Xeno
16.09.2013, 15:58
Naja, burns, bei ihm ist das Problem allerdings das die CPU hoffnungslos zu langsam ist :)

Ein Pentium e5700 erreicht gerade mal eine CPU Mark von 1.700, aktuelle CPUs 8.000-12.000+

Die Grafikkarte macht es nicht besser.

Ergo, System nicht ausreichend für A3.

Xeno

burns
16.09.2013, 16:03
Schande über mich, gar nicht bis zum PC gelesen ... so ist das wenn man an burnsout leidet :D



Auf Wunsch (einfach kurz PM´en) von mir aus wieder auf für weitere Beileidsbekundungen oder Upgrade Tips.