PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen


Quiere
15.09.2013, 17:41
ich hab gerade mit nem Kumpel diese Mission Sniper Action gespielt wo einer Spottet und der Andere ist Scharfschütze..

ich kann aber keinen Gegner spotten

es muss doch möglich sein wenn ich einen Gegner sehe ihn zu markieren oder so ..


kann mair da einer helfen ?

könnt mich auch bei steam anschreiben suche noch leute zum zocken

Steamname ist Quiere

Marscl
15.09.2013, 17:49
es muss doch möglich sein wenn ich einen Gegner sehe ihn zu markieren oder so ..



Nein ist es nicht, das ist Arma, kein Battlefield wo du mit "E" Gegner markieren kannst. :rolleyes:

:armaaa:

Quiere
15.09.2013, 18:08
aha und warum soll ich da einen Spotter mitnehmen der nicht spotten kann ?

soll ich ihm da erklären wo der Gegner steht ?

burns
15.09.2013, 18:27
soll ich ihm da erklären wo der Gegner steht ?

Gott bewahre, ein Spotter würde niemals mit seinem Sniper reden!

Solche Jungs sind zwar Freunde fürs Leben, aber Reden .. NIEMALS :ugly:

Marscl
15.09.2013, 18:39
aha und warum soll ich da einen Spotter mitnehmen der nicht spotten kann ?

soll ich ihm da erklären wo der Gegner steht ?

Ohh Gott, ich glaub einfach nicht was ich da lese

burns
15.09.2013, 18:50
Alles wird wieder gut Marci :streichel

Aeffchenone
15.09.2013, 19:16
:popcorn:
BF4 ist halt noch nicht draußen, jetzt gucken die sich übergangsweise in anderen Bereichen um :ugly:

Fail Cakes
15.09.2013, 19:45
Die Arbeitsteilung im Scharfschützentrupp ist denkbar einfach: Bewegt sich irgendwas in Reichweite, fängt der Kamerad am Scharfschützengewehr unaufgefordert an loszuballern, bis keine Mumpeln mehr übrig sind. Der Kamerad mit dem Feldstecher guckt derweil, ob der Scharfschütze auch saubere Headshots austeilt und meuchelt eventuell übrig gebliebene Gegner stilecht mit dem Kampfmesser. Reden lenkt beide vom Wesentlichen bloß ab.

Wird bei den echten Scharfschützen auch so gemacht.

JumpingHubert
15.09.2013, 19:49
nur weils Bf3-Terminologie ist/sein mag, muss man nicht absichtlich missverstehn und sich billigst aufspielen, gelle? Marcelhino, hat schon mal jemand versucht, deine große Fresse per Metermaß zu kartografieren?

@Fragesteller
klar kannste spotten, nur eben nicht a la 3D-Hud, sondern nur für eigene KI oder auffe Karte: auf Feind zielen und sek Maustaste gedrückt halten. Da müsste das Markieren per default liegen.

Marscl
15.09.2013, 20:44
Marcelhino, hat schon mal jemand versucht, deine große Fresse per Metermaß zu kartografieren?


Jap, mehrmals. Ist aber immer wieder (wie bei meinem Penis auch) an der enormen größe gescheitert :nixweiss:

Saint
15.09.2013, 22:06
Ist aber immer wieder (wie bei meinem Penis auch) an der enormen größe gescheitert :nixweiss:

kH7UDMlQ98E

Quiere
16.09.2013, 00:37
Wie hilfrreich..Battlefield bla bla

ich wollt doch nur wissen , wie zum Beispiel ich hab Vorhin mit nem Kumpel Sniper Action gezockt wo man einen Offi killen muss..

er lief neben mir her wir hatten auch beide das Headset an und ich sah 2 Gegner und ich musste es ihm erklären..

ich wollt nur wissen ob es irgend ne Taste gibt wenn ich ihn im Fernglas sehe ( den Gegener ) ob ich da was drücken muss

wenn ich zum beispiel den gegner anvisiert habe und die leertaste drück steht plötzlich in Roter Schrift ein NAme bzw was für ein Gegner es ist zum Beispiel schütze..

naja gut danke trotzdem

Buccs
16.09.2013, 07:31
@Quiere

Lass dich nicht ärgern. Hier herrscht eine gewisse Battlefield-Kids-Allergie. Aber sonst sind alle total nett. :ugly:

Wenn du mit deinem Kumpel über Headset spielst, gibt es doch nichts feineres, als genau solche Situationen über die Sprache abzustimmen. Wozu ein Knopf und eine Pixelmarkierung?

AHTNTEPPOP
16.09.2013, 16:52
@Quiere

Lass dich nicht ärgern. Hier herrscht eine gewisse Battlefield-Kids-Allergie. Aber sonst sind alle total nett. :ugly:

Wenn du mit deinem Kumpel über Headset spielst, gibt es doch nichts feineres, als genau solche Situationen über die Sprache abzustimmen. Wozu ein Knopf und eine Pixelmarkierung?Richtig.

Kompass aktivieren, Himmelsrichtung durch geben mit Anhaltspunkten wie z.B. Häuser, Brücken oder Wald (Bäume) dann mit Entfernungsmesser die Entfernung durch geben. Und dein Sniper drückt nur noch ab.

Crisis
16.09.2013, 20:13
Nur der Gruppenführer kann Ziele zuweisen. Um der zu werden müsstest du aber die Map im Editor öffnen und den Rang des Spotters ggü. dem des Snipers erhöhen. Dann hat der Spotter die Leaderfunktion.
Dann wäre diese Leertastenaktion mit zusätzlichen Funkbefehlen behaftet, wie zB "zielen sie auf" oder ziel "angreifen". Dann bekommt der Sniper das ihm zugewiesene Ziel auch markiert. Jedenfalls in A2..... K.A. obs in A3 auch noch so funzt ?
Ohne was zu manipulieren gehts nicht.
Die Map im Editor zu öffnen ist aber ein anderes Thema. Jetzt ist sie dort nicht zu finden. Musste erst wieder rumfummeln.