PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arma 3 von steamordner auf ssd kopieren


Berserker
13.09.2013, 20:52
so hab mein arma von der alten hdd auf die ssd kopiert und im steam ordner ne normale verknüpfung eingefügt. fazit pustekuchen läuft nicht an ! hat jemand die Erleuchtung für mich ?

hammergut
13.09.2013, 21:02
steam: einstellungen/downloads dann ganz unten auf steambiblioteksordner.

dann verzeichnis hinzufügen. dann sollte das eigentlich laufen.

Berserker
13.09.2013, 21:09
gerade probiert - funkt nicht steam denkt immer noch das arma auf c liegt und nicht im neuen e :(

ah was ein rotz - ich lades neu ^^

hammergut
13.09.2013, 21:14
versuch wars wert. ich habe so einen neuen ordner zum bisherigen steam-ordner auf meiner ssd erstellt. aber dorthin auch arma installiert.

dachte der umgekehrte weg geht auch ;)

Berserker
13.09.2013, 21:27
jap leider gehts nicht aber danke dir ;)

MrCharles
13.09.2013, 23:10
Arma Ordner sichern, dann A3 deinstallieren lassen, Kopie an neuen Ort verschieben, Steam A3 in neuen Ordner installieren lassen und schon sollte es merken, dass die Dateien schon da sind und nur nochmal alles überprüfen.

Berserker
13.09.2013, 23:54
bin bei 99% ich riskiere es jetzt nicht mehr :D

SKD
23.09.2013, 22:02
google mal nach "Hardlink", das ist so ne art "feste Verknüpfung", damit hab ich auch arma3 und skyrim auf die ssd verschoben und dann so nen hardlink ins steam-verzeichnis gesetzt. Ich habe den damals irgendwie über die Kommandozeile gesetzt. Funktioniert problemlos.

cabi2oo7
20.10.2013, 09:29
versuch mal in deinem Steam Ordner die datei ClientRegistry.blob zu löschen und dann Steam starten so mach ich das immer.