PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gruppe Lightning sucht Arma 2 Spieler für Taktisches Gameplay


Blacky<3
12.09.2013, 16:07
Hallo zusammen,

mein Name ist Blacky<3 und ich komme von der Gruppe Lightning.
Wir sind ein taktisch orientierter Arma 2 Clan, der eventuell irgendwann auf Arma 3 umsteigt.
Momentan befinden wir uns noch im Aufbau werden aber wahrscheinlich in Zukunft von der 9. Fallschirmjägerkompanie unterstützt in Sachen Training, Missionsplanung und Ausführung.

Kommen wir aber nun zum eingemachten:

Wir suchen aktuell neue Spieler die ein Interesse an einem neuen Arma 2 Clan hätten, oder Interesse hätten mit dem Taktischen Spiel anzufangen.

Mindestalter ist 16 Jahre, solltet ihr jünger sein setzen wir eine entsprechende geistige Reife voraus.


Was wir zu bieten haben:
-einen TS3 Server
-einen Arma 2 Server
-Technischen Support durch unsere Member
-einführung ins Taktische Spiel solltet ihr keine oder kaum Erfahrung haben
-geplante Trainingseinheiten
-wie oben bereits erwähnt Zusammenarbeit mit erfahrenem Clan
-eine eigene Homepage
-eigenes Forum


Was tun wir so in der Gruppe Lightning:

Unter der Woche planen wir für das Wochenende unsere Operationen in unserer selbst Modifizierten Version der Insurgency mit Fokus auf Takistan.
Am Wochenende führen wir dann jene Operationen mit unserem taktischen vorgehen aus.

Wir suchen aktuell einen Missionsbauer, also solltest du dich damit auskennen bist du jedenfalls gerne gesehen.

Ebenfalls könnt ihr euch hocharbeiten, und auf dem Schlachtfeld dann den Lead übernehmen.

Unsere Mods:
-ACE
-ACRE
-ein selbst ausgesuchtes Modpacket
-LEA (Loadout Editor for Arma2)





Also habt ihr nach diesem schönen langem Text immer noch Lust auf uns dann meldet euch doch einfach hier:
playleise.cstrike.to:14450
Lightning - Forum &bull; Foren-Übersicht (http://lightning.bplaced.de/forum/)


Meldet euch einfach bei mir auf dem TS oder im Forum unter Vorstellung/Bewerbung falls ihr noch fragen habt.


Hoffe wir sehen uns auf dem Schlachtfeld,


Euer Blacky<3