PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 - Systemanforderungen


Peshmerga
11.09.2013, 20:31
Hallo zusammen ich habe eine wichtige frage und zwar könnte ich Arma 3 spielen in guter Grafik und ohne Probleme? ich hab folgendes:
HP All in One 200
Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
4 GB Ram
DirektX 11
Intel HD Graphics (Core i3) 3.07 GHz

Könnt ihr mir vllt helfen? Genügt das? Danke schonmal im Vorraus :D
:armaaa:

Tommy_Angelo
11.09.2013, 20:41
Die DX 11 Grafikkarte ist ja hoffentlich keine Onbaard von intel, dann kannst es gleich vergessen. Was für eine Grafikkarte hast du?(notfalls mit GPUZ nachschauen)

Peshmerga
11.09.2013, 20:50
bei Gpuz steht: Intel(R) HD Graphics

Tommy_Angelo
11.09.2013, 21:07
Wenn du als Prozessor wie ich vermute den i3-540 hast(kannst du mir cpuz nachschauen) brauchst du leider gar nicht erst daran denken Arma 3 zum laufen zu bekommen. Da müsste dann mindestens eine "richtige" Grafikkarte her aber die in einen KomplettPC einzubauen ist immer so eine Sache(z.B. möglicherweise passt es von Platz nicht, das Mainboard Layout ist schlecht oder beim Netzteil fehlen die benötigen Anschlüsse und selbst mit einer neue Grafikkarte würde es nur durchschnittlich laufen.

Peshmerga
11.09.2013, 21:12
Okay schade :/ trotzdem danke für deine Antwort

Tommy_Angelo
11.09.2013, 21:18
obwohl ich mich korrigieren muss die GPU des i3 540 kann gar kein DX11 sondern nur DX 10 also wenn dein PC wirklich DX11 kann es kein i540 sein, vielleicht neuer oder du hast doch eine diskrete Grafikkarte ka(kannst mal mal aufmachen und schauen ob eine drin ist...) naja ich bin jetzt weg vielleicht kann dich ja noch ein anderer beraten

AHTNTEPPOP
11.09.2013, 21:24
http://hx3.de/technische-fragen-probleme-186/laeuft-arma-3-meinem-pc-22288/

Bitte unbedingt vor dem posten gucken, ob es schon Threads zum Thema gibt.

burns
12.09.2013, 00:13
Naja, hast ja offen gelassen, findsch prima weil ja morgen Release ist. Und da kann man eigentlich gar nicht genug Themen dieser Sorte haben, springt so mehr ins Auge :)



@thema selbst: Graka wär natürlich schon relativ zwingend erforderlich.

Weiss zwar nicht wie das mit den neuen integrierten Lösungen bei HighEnd CPU´s aussieht, aber wird schon seine Gründe haben das Nvidia noch nciht pleite ist, von daher scheints auch nicht DIE Lösung zu sein.