PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Editor - Platzieren von Objekten?


vanderjoke
08.09.2013, 04:19
Hallo,

ich habe ein kleines problem. ich habe den 3d editor von armaholic geladen und installiert.
das platzieren von objekten (häuser usw) ist kein problem bis auf das paar addons nicht gehen.

das problem ist beim speichern verändern sich die platzierungen (der winkel in dem das objekt platziert wurde ändert sich) der platzierungsort bleibt.

kennt sich in dem 3d editor jemand aus? und gibt es fute tutorials? bisher habe ich nichts passendes gefunden.

viele grüße
vanderjoke

burns
08.09.2013, 15:37
Ist schon ewig so, und wird auch ewig so bleiben.

Einzige was dagegen hilft, ist nach jedem platzierten Objekt 1x zu speichern, nachzubessern, und wieder zu speichern. Sehr sehr aufwändig, aber ich hab im Gedächtnis das die Dinger dann auch ordentlich stehen bleiben.