PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arma 3 Fahrzeug-Munition auffüllen


Gruppe_Yankee_4
29.08.2013, 10:55
Hi
Ich weis nicht ob ich nur die Scripts nicht verstehe oder wo mein Fehler liegt. Ich würde gerne im editor eine Coop-Mission machen , bei der wenn der heli leergeschossen ist man zu einem Landeplatz fliegt. Dann sollte die Munition des helis wieder aufgefüllt werden. Danke schonmal im vorraus für antworten

Pfandgiraffe
29.08.2013, 19:50
https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleAmmo

Gruppe_Yankee_4
02.09.2013, 15:27
https://community.bistudio.com/wiki/setVehicleAmmo
Das Script habe ich schon gesehen aber nicht verstanden denn der Heli hat ja nicht nur eine Art Munition sondern mehrere. Wie wird das eingesetzt um mit einem Trigger wenn der Heli landet auszulösen das die Gesamte Helimunition aufgefüllt wird ? Thx trotzdem für die Antwort
:(

Buliwyf
02.09.2013, 20:36
Hä? Zunächst einmal ist das kein Script, sondern nur ein Befehl, den man zB in einem Script verwenden könnte. Zweitens gilt der Befehl "normalerweise" für die gesamte Munition eines Fahrzeugs. Jedenfalls war das in ArmA2OA noch so.