PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Drohne


Greenzoney
24.08.2013, 20:25
Hallo!
Wenn ich in Arma 3 mit einer Drohne vom Flugplatz abheben will startet sie nicht. Wenn ich Gas gebe wird der Sprit zwar langsam weniger aber sie bewegt sich nicht vom Fleck weg.
Lasse ich sie in der Luft spawnen fliegt sie perfekt. Lasse ich sie landen kann ich auch wieder anfahren und starten.
Jedoch geht das nur bis ich den Motor ausschalte. War dieser einmal aus bekomme ich sie wieder nicht vom Fleck weg.
Hatte jemand ähnliche Probleme und konnte sie beheben?
MfG

Dr.cremaster34
25.08.2013, 07:08
Das Problem tritt bei mir auch auf.
Die improvisierte Lösung besteht bei mir darin, das Ding von festem Untergrund aus zu starten. Dort funktioniert alles bestens.

Thompson
25.08.2013, 15:18
is bei mir auch voll kacke hab leider auch keine Ahnung was man dagegen machen kann :(

Greenzoney
26.08.2013, 10:48
Ok es geht scheinbar doch. Jedoch müsst ihr darauf achten das ihr mal locker so 30 Sekunden am Gas geben seid. Nach etwa 30 Sekunden Q drücken fährt die Drohne los.