PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Arma 3, via Steam Updatet nicht -.-


Thompson
21.08.2013, 22:01
Hallo ich warte schon seit 2 tagen auf den Patch 0.76 aber er will einfach nicht kommen bei Freunden ist er auch schon gekommen :( kann ich das manuell machen? :schlagen:

Thompson
22.08.2013, 12:39
kann den keiner Antworten?

burns
22.08.2013, 13:34
Können schon, und zwar das hier normal klappt wie überall sonst auch.


Oder das man im Steam mal Rechtsklick auf ArmA3 macht und bei Eigenschaften den Update Reiter betätigt .... aber das wäre ehrlichgesagt ermüdende Herumraterei, weil in deinem Anfangspost keine wirkliche Information ausser "mimimi" steht. Wer Hilfe will, darf sich auch etwas Mühe geben.

JoeJoe87577
22.08.2013, 13:56
Update Einstellungen in Steam ändern, Downloadserver ändern oder mal ein Backup machen und von diesem Backup Arma 3 neu installieren.

Thompson
22.08.2013, 22:10
habt ihr eig. das update schon bekommen, also könnt ihr schon UAV fliegen?

andere Frage wann kommt altis ich hab gehört am 23. august? stimmt das?

Marscl
22.08.2013, 22:47
habt ihr eig. das update schon bekommen, also könnt ihr schon UAV fliegen?

andere Frage wann kommt altis ich hab gehört am 23. august? stimmt das?

Dev. Version laden, dann UAV. Altis ab 26.

Thompson
24.08.2013, 00:17
Dev. Version laden, dann UAV. Altis ab 26.

das mit der Dev... hab ich heute eingestellt und dann hat es gleich geupdatet aber td Danke

also am 26. kommt dann wieder update und jeder kann dann Altis spielen?