PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revive/Medic/Healing Systeme


GrenzBataillon
20.08.2013, 22:48
Hey,
ich wollte mal nachfragen was für oben genannte Systeme ihr so kennt.

Unsere Gemeinschaft ist nur halb zufrieden mit dem Standard ACE-Medic-System und daher suchen wir ein gutes und etwas komplexeres Medic-System.

Wir hatten bereits das [ADO] Revive System, jedoch hat sich dabei nicht ganz so viel geändert, außer Sachen wie das wiederbeleben und dann behandeln, nicht wie üblich behandeln und wiederbeleben in einem.

Außerdem hatten wir auch das CMSystem getestet und dies gefiel unseren Sanis sehr, da es ziemlich komplex war und damit die Sanitäter einiges vorher erlernen mussten und ihre Rolle so noch wichtiger wurde. Andere konnten aber auch noch helfen ohne viel Wissen können aber, wenn sie zu viel versuchen auch den Patienten falsch behandeln und umbringen.
Das Problem am CMS ist nur, dass es gar keinen revive gibt und wir es nicht schaffen so etwas zu scripten, ohne revive ist es zwar realer, aber leider ist der Spaß Faktor dann geringer, da einige bereits nach dem ersten Feuergefecht austreten ...

Evtl. gibt es aber bereits ein Script/Mod, welche(s) eine Mischung aus CMS und ACE System ist. Daher frag ich mal hier im Forum.

Was kennt bzw. könnt ihr denn noch so empfehlen.