PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objekt wird nicht gespawnt


MagicStyle
13.08.2013, 12:41
Hi, Ich versuche gerade ein Objekt über einem anderem zu erstellen.
ich wollte gerade das Beispiel aus Mr.Murrays Editing Guide nachmachen indem es darum geht Rauch über einer bestimmten Stelle zu erzeugen.
Leider funktioniert das Tutorial nicht.

Ich habe es wie folgt probiert:
http://www7.pic-upload.de/thumb/13.08.13/uilj9ycuhs6.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20394502/arma2-2013-08-13-13-34-02-62.jpg.html)


Script:
_p1 = this select 0;
_vector = getPos _p1;

hint "Auslöser wurde betreten.";

_spawn = "T90" createVehicle [_vector];

_spawn = nil;
exit

Das Objekt erscheint nicht :nixweiss:, kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Vorraus !

Gruß M.S.

Togo
13.08.2013, 14:15
Hi,

kopiere das in deinen Trigger......

mun1="G_40mm_SmokeYellow" createVehicle (getMarkerPos "pkw_wrack01");
mun1 setpos [(getpos mun1 select 0),(getpos mun1 select 1),80];


Ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

Gruß

MagicStyle
13.08.2013, 14:33
Hi ! Es geht, jetzt verstehe ich es entlich, Danke :daumen:

:archi: Komisch, heisst das also das man nur Marker verwenden darf?

Danke nochmal :)

PS: Wäre sehr nett von dir wenn du dir auch mal meine Fragen in diesem Thema ansehen würdest, vielleicht kannst du mir ja beim ein oder anderem Problem helfen.
http://hx3.de/editing-scripting-167/aktion-waffe-munition-geben-22804/

Hinweis: Der Link muss kopiert werden und manuell in die Adresszeile eingefügt werden, ansonsten landet man komischerweise auf der Startseite von hx3.de ?

EDIT 16.08.2013: Möglicherweise war mein Fehler das ich den Unterstrich bei "_this" vergessen habe