PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegpunkt-->Script-->Flug zum nächsten Wegpunkt


Spix
25.07.2013, 20:11
Hey Leute ;)
Habe da mal eine Frage, also ich habe gestern das =BTC= Fast Rope script entdeckt und habe mal ein bisschen damit rum probiert. Jedoch bin ich bei dieser Vorstellung eines Szenarios nicht weiter gekommen ! Ich möchte ein kleines Bundeswehr Fast Rope Szenario für eine Mission erstellen.
Wie folgt:
Man ist KSK Soldat und ist mit seinem Trupp gerade im Überflug in einer CH53 über Afghanistan. An einer bestimmten Stelle soll man von der CH53 mit seinem Trupp abgesetzt werden, und das per Fast Roping !
Danach soll die CH53 zum nächsten Waypoint fliegen um sich aus dem Einsatzgebiet zu begeben.

Wie kann ich das mit dem Script machen ? Gegeben ist alles in einer Beispielmision für das Script, dort kann man wenn das Roping beginnen soll per Funk den Eintrag AI auswählen un der Helikopter reduziert seine höhe un der Trupp seilt ich ab. Ich habe es so weit hinbekommen, das die CH53 zum wegpunkt fliegt und sich die Soldaten dort abseilen. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin das die CH53 dann ihren Flug fortsetzt sobald der Trupp am Boden ist.
Bitte um Hilfe !

Nordlicht91
25.07.2013, 20:33
Ich bin selber noch Neuling aber wieso öffnest du die Karte nicht im Editor und schaust dir an wie es gemacht wurde?

Spix
25.07.2013, 21:01
das habe ich doch schon lang^^ habe ich auch eigendlich gesagt im post^^ wie gesagt ich bin mit dem script schon so weit gekommen das ich es geschafft habe am wegpunkt das roping beginnen zu lassen, meine frage war !!:wie kann ich es machen das die CH53 dann weiter fliegt nachdem sie den trupp abgesetzt hat