PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslöser: Fahrzeug (Halten, weiterfahren, halten weiterfahren usw.)


Petrolsky
12.07.2013, 13:47
Halli Hallöchen.

Und zwar habe ich folgendes Problem und konnte mit der sufu nichts zu finden:

Ich habe ein Fahrzeug (Panzerfahrzeug, Blufor, KI) und ''uns'' (Infanterie, Blufor, Spieler), nun soll das Fahrzeug eine Strecke mit vielen wegpunkten (Move-Befehle (Weil es ein Panzerfahrzeug ist würde es sonst Quer-Feld-Ein fahren))

Zwischen durch soll es aber von ''uns'' mit Hilfe von Funk (Alpha usw. halt) gestoppt werden, heißt sofort (und nicht erst beim nächsten wegpunkt) stoppen , und beim nächsten Funk-Befehl die Fahrt wieder aufnehmen. (Sonst bei den Wegpunkten soll es nicht stoppen sondern sie ohne Unterbrechung passieren.)

Edit: Problem ist das ich es zwar losfahren lassen kann per Funk, doch es hält nicht wieder an. =\

Schon mal im voraus ein herzliches Danke für jeden der sich damit kurz befasst. (Häng da jetzt schon 1 1/2 Stunden dran, was für Arma zwar nicht lang ist aber es nervt dennoch langsam^^)

Daemion
12.07.2013, 14:10
Haste schon mal versucht mit 'nem Trigger und -> "tank1 setfuel 0" versucht? Tank den Namen "tank1" geben. Vielleicht klappts ja!?

Petrolsky
12.07.2013, 14:14
Du bist ein Schatz. :D

Viel zu kompliziert gedacht, ca. 20 Trigger mit den verschiedensten Orten und Befehlen gehabt.

Daemion
12.07.2013, 14:39
Haha super^^ :daumen:

Aber so bin ich manchmal auch drauf. Denke oft VIEL zu kompliziert! :confused:

Viel Glück weiterhin!