PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafikfehler in arma 3 hilfe


Berserker
08.07.2013, 21:25
so neuerdings sieht arma bei mir so aus - betrifft vor allem alles was ich steuere. auch die ego ansicht dort sind es arm und waffe oder eben visiransicht. bin ratlos ist nur in arma !

die bildfehler bewegen sich auf den fahrzeugen je nach hintergrund - sehr seltsam manchmal sind soldaten auch durch das fahrzeug zu sehen schemenhaft. einziges fahrzeug ohne fehler ist der blueforce schützenpanzer aber hier auch nur in der aussenansicht ....

http://www.nworesist.de/wp-content/images/fel1.jpg

http://www.nworesist.de/wp-content/images/fel2.jpg

http://www.nworesist.de/wp-content/images/fel3.jpg

Berserker
12.07.2013, 21:56
hat so etwas wirklich noch niemand gesehen ? :(

Hotzenplotz
12.07.2013, 22:24
Guten Abend, doch das hatte ich auch mal, das lag am Grafiktreiber.

Berserker
13.07.2013, 06:34
mh den hatte ich schon erneuert - vieleicht mal alles aus der regestri rauslöschen und nochmals versuchen.

Berserker
23.07.2013, 14:33
also bis jetzt keine änderung auch mit nagelneuem treiber egal ob beta oder nich - lüfter auf turbinenlautstärke alla 100% auch keine änderung :(

JSR
23.07.2013, 16:44
Moin!

Zockst du im DEV Modus oder im normalen? Egal in welchem, einfach mal umschalten und gucken, ob der Fehler dann behoben ist!

Aeffchenone
23.07.2013, 16:45
Spring mal auf eine ältere Version des Treibers zurück (vllt. sogar eine wesentlich ältere).
Bei Battlefield 3 gab es ähnliche Probleme und nur das Zurückspringen auf alte Treiber hat geholfen...

Berserker
24.07.2013, 10:48
werds heut abend mal testen - in bf3 ist er auch leicht am eigenen arm zu sehen wie ich heute festgestellt habe ^^

@jsr aktuell im dv auf den bin ich gewechselt weil es im normalen ebenfalls so aussah.

Berserker
28.08.2013, 18:42
LANGE NICHT MEHR ANGEFASST - ABER HEUTE DAS PROBLEM ENDECKT: ES IST DIE EINSTELLUNG CLAUD . MEINE GRAKA MAG ANSCHEINENT DIE VOLUMETRISCHEN WOLKEN NICHT oder nichtmehr.

also wer sowas ähnliches hat die wolken machen das teil unspielbar ^^ komisch weil z.b rauch macht keine probleme:stupid:

JoeJoe87577
31.08.2013, 09:39
Das kommt wahrscheinlich, weil der Rauch nicht gleich berechnet wird wie die Wolken. Volumetrisch sind nur die Wolken, dass konnte man von ToH übernehmen und musste nichts neues schreiben :zahn:

Berserker
01.11.2013, 22:32
oha scheint ne treibereinstellung gewesen zu sein ^^ ist behoben ;)

Pfandgiraffe
02.11.2013, 09:23
Ja dann lasse doch nachfolgende Personen die diesen Thread in 2 Jahren einmal ergoogeln werden nicht dumm sterben. Schreibe doch einfach mal was du genau eingestellt hast. Welcher Hersteller? Welche Karte? Welche Treiberversion? Was für Einstellungen?


Grüße

Berserker
02.11.2013, 13:25
hatte ich sogar fest vor weils das so noch niemand gesehen hat , aber so viele ich auch in den treibern im catalyst umstelle, es taucht nicht mehr auf. war wohl eine laune der technik :ugly: