PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Sound


Mantuk
01.07.2013, 19:42
Hallo,
Kennt jemand eine Möglichkeit die nervigen Grillen zum schweigen zu bringen oder zumindest etwas leiser zu machen???
Ich meine nicht einfach nur den Sound in den Einstellungen runter zu stellen.
Vielmehr würde es mich interessieren ob es irgendwelche alternativen Möglichkeiten gibt


Mit freundlichen Grüßen Mantuk

Hammadi
05.07.2013, 19:03
Mhh, vielleicht Pestizide versprühen ?

Duck und wechhhhh

Papabär
05.07.2013, 19:19
Oder bissl Nervengas *.* Maske nich vergessen^^

Mantuk
05.07.2013, 21:09
Oh man hier ist ja eine antwort besser als die andere^^

@Papabär: Danke für den Tipp mit der Maske nur schade das er für Hammadi zu spät kam

burns
05.07.2013, 22:24
Kannst den Grillensound aus der config raussuchen und durch nen leeren ersetzen, ähnlich dem NoVoice Addon.

Mantuk
05.07.2013, 22:29
Cool
Kannst du mir auch sagen wie das funktioniert?

burns
05.07.2013, 23:51
Na das ist widerum nicht einfach mal so erklärt. Wie man pbo´s behandelt, was configs sind, wie man ein eigenes Addon macht, usw.

Aber wie gesagt, am ehesten würd ichs so machen wie in dem Addon: MRB ArmA3 VoiceStop | Downloads | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/downloads/mrb-arma3-voicestop.html)

Mantuk
06.07.2013, 00:04
Hab die sounds f pbo Mal entpackt und dann im Ordner /ambient/animals die 4 Sarance(Tschechisch Heuschrecke) sounds gelöscht
Dann das ganze wieder als pbo gepackt und in den addons Ordner verschoben aber dann waren alle Hintergrundgeräusche im Spiel weg.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?