PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öffnen von Alpha Missionen in der BETA


FCOPZ-illuminator
30.06.2013, 21:37
hi Leute,

eben stelle ich mich erschrecken fest, daß sich meine in der Alpha Version erstellte Missi in der BETA gar nicht mehr öffnen läßt, weil angeblich Objekte fehlen. :komisch:

http://imageshack.us/a/img41/8012/0twv.jpg

Ich dachte die BETA fügt neue Einheiten hinzu, statt zusätzlich einige Einheiten zu löschen (?) Oder wurde diese nur umbenannt? Das Problem ist, daß die Mission nicht mal ohne fehlende Objekte geladen wird. Es lädt einfach gar nüscht. :rolleyes:

Hat wer von euch mehr Infos dazu?

THX
illu

Jekko
30.06.2013, 21:49
dann nimmste einfach denArma 3 Alpha to Beta Mission Converter [BETA] - Tools - Armaholic (http://www.armaholic.com/page.php?id=21243)

FCOPZ-illuminator
30.06.2013, 22:05
Jekko, you made my day....,äh night. :ugly:

Traurig daß man so was überhaupt braucht. Danke BI! LoL

JoeJoe87577
30.06.2013, 22:44
Falls das nicht funktioniert, such dir die passenden neuen Classnames raus (Fahrzeuge wurden umbenannt) und such dann die alten in der mission.sqm und ersetzt diese dann, das Gleiche musst du auch in allen Scripts machen die du geschrieben hast.

MrCharles
30.06.2013, 22:52
ArmA3: String Converter von Rockhount | News | Armed-Assault.de (http://armed-assault.de/news/arma3-string-converter-von-rockhount.html)

*keks*

Buliwyf
01.07.2013, 06:36
Dabei steht ewig, ständig und immer oben rechts in der Ecke, dass das Spiel Beta-Status hat und sich im Grunde alles ändern kann... warum also so überrascht? :D

Rockhount
01.07.2013, 09:45
Weil es einfach unnötig ist. Besonders dann, wenn die neuen Klassennamen genau so sinnlos klingen, wie die Alten. Mit dieser Aktion hat BI die Community einfach ins Gesicht getreten und nicht einmal eine Lösung angeboten. Selbst die neuen Klassennamen mussten wir (die Community) teilweise selbst mühevoll herausfinden (http://forums.bistudio.com/showthread.php?157300-Converting-Alpha-Missions-to-run-in-Beta).

MrCharles
01.07.2013, 10:37
Einfach mal den kompletten Missions Ordner umgeändert, 6,5 Sekunden und alles funzt. Danke Rockhount :daumen: