PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Ammobox und 3D Editor


[GER]_Atlantis_CS1
29.06.2013, 08:32
Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Virtual Ammobox auf meiner Map initialisieren weiß aber grad nicht wie. Könnt ihr mir da helfen?

Ich habe jetzt in mehreren Videos soetwas wie ein 3D Editor gesehen. Gibt es sowas und wenn ja wie benutze ich ihn?

Danke und Gruß

Marc

Reno
29.06.2013, 09:37
Meinst du sowas? (http://www.armaholic.com/page.php?id=19134&highlight=VIRTUAL%2BAMMOBOX)

Wenn ja, geht relativ einfach zu integrieren, habe sogar ich geschafft.

[GER]_Atlantis_CS1
29.06.2013, 09:45
ja genau das meine ich. habe bis jetzt noch nie was mit editing oder scripting zu tun gehabt.

Reno
29.06.2013, 10:37
Da ist eine Textdatei dabei, die einfach beachten und fertig.

Melde dich nochmal, wenn du Hilfe brauchst.

Papabär
29.06.2013, 14:02
Bin aufm Ts. Hab die Virtual Ammobox auch und könnte dir erklären wie das ganze funktioniert. Ist eig recht easy ;)

Rubbermen
05.07.2013, 22:38
Kann es sein das die Uniformen noch verbugt sind? Sobald man sie ändert sehen andere Spieler einen in der Unterschwäsche.. :naughty:

MrCharles
06.07.2013, 09:00
Wenn du Uniformen anziehst, die nicht zu deiner Seite gehören, sieht man die nicht.

burns
06.07.2013, 09:38
Und it´s a feature :naughty:

Rubbermen
06.07.2013, 11:55
Hängt das mit der Fraktion zusammen in der man sich derzeitig befindet oder wo das "Modell" ursprünglich herkommt? zB: Könnte man einen Civ. Blufor Kleidung geben wenn man ihn via Grp. mit einen Blufor verbindet?