PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler Wechseln


nikita3198
28.06.2013, 09:52
Hallo ich habe eine frage

Ich habe eine mission erstellt wo meine freunde ein convoi beschützen mussen , und ich sie alls terrorist angreien muss , aber wir sind nur 3 leute und ich will auf dem weg mehre anschläge machen aber will dafür nicht immer mit dem selben terroist herrum fahren und will einfach zu einem wächseln der wo anders ist ( halt am nächsten angriefs punkt ) . Nochmal mit nur der frage

Wie kann ich ihm Multiplayer machen das ich zur einer einheit wechsle ?

Vienna
29.06.2013, 08:19
Schau einmal hier rein: http://hx3.de/editing-scripting-167/modell-aendern-20438/#post359489

nikita3198
29.06.2013, 10:39
das geht nur im singelplayer ich möchte das aber für den multipläer wissen ^^

Vienna
29.06.2013, 15:56
Dann wird das anders auch nicht möglich sein.

Mach das mit Sprungmarken an die du den Spieler versetzt.

z.B. an eine Markerposition mit: vehicle Soldat1 setPos getMarkerPos "MarkerName";