PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video in Mission einbinden


M4na
27.06.2013, 23:38
Hallo Community

Ich möchte meine Cutscenes/Kamerafahrten für die Missionen via Fraps aufnehmen und die dann direkt in das Projekt einbinden.

Kann man während einer laufenden Einzelspieler Mission, ein oder mehrere Videos (zbsp .avi -format) via trigger exec'n und abspielen lassen?


Grüsse

.

Marscl
27.06.2013, 23:43
nein, jedenfalls nicht so, wie dus vorhast. (fraps)

Stichwort: camera.sqs (http://community.bistudio.com/wiki/Camera.sqs)

M4na
27.06.2013, 23:53
Hab hier gelesen, Video in the intro? (http://forums.bistudio.com/showthread.php?125547-Video-in-the-intro) und die meinen wenn man die videos ins .ogv format konvetiert kann man die einbinden als intro. Falls dies klappt, müsste man diese doch auch irgendwie währender Mission eine .ogv abspielen können oder?

Marscl
28.06.2013, 00:21
Die Mission wird dann aber elendig groß. Vorallem bei langen Videos... Kommt keine Freude auf wenn man vor Missionstart erstmal zig MB downloaden muss :rolleyes:

M4na
29.06.2013, 01:01
Ich hab mich jetzt ein wenig mit der camera.sqs und dem scripten befasst und muss sagen dass mir das echt gefällt. Gar nicht sooo schwierig wie ich mir das im ersten Moment gedacht habe. Die erste Cutscene steht sogar schon :p.

Danke für dein support Marcelinho! :daumen:

Gruss