PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirm öffnen ?


Ant4res
25.06.2013, 18:05
mahlzeit,

wie ich mitbekommen habe, gibt es jetzt fallschirme in der beta (im inventar vom ghosthawk)
problem ist, wie öffne ich das ding wenn ich ausm heli abspringe ?

unter controlls steht nix ,und im mausrad menü steht nix vom fallschirm
da ich hier im forum bereits ein bild gesehen habe ,wo jemand am fallschirm hängt, dürfte es ja irgendwie möglich sein

gruß ant

Papabär
25.06.2013, 18:09
Habs grad mal getestet. Du brauchst eine bestimmte Höhe für nen Fallschirmsprung. Habs bei 1.500 Meter getestet und dann kam nen Menupunkt im Mausrad ;) Müsste aber denke mal niedriger sein der Punkt. Wenn du zu niedrig bist fällste wie nen Stein und kannst den nicht zünden, wenn du zu hoch bist stirbste (12.000 Meter höhe :D .) Aber die Animation lässt zu wünschen übrig.

Gruß Mo

Ant4res
25.06.2013, 18:19
jo ,eben hatte ich ein menü !

denke mal wie du schon schreibst ,das man eine bestimmte höhe dazu brauch
aber die animation lässt tatsächlich zu wünschen übrig :D

AHTNTEPPOP
25.06.2013, 18:45
Bitte nächtes mal bei solchen kurzen Fragen den Thread benutzen. http://hx3.de/community-173/arma-3-anfaengerfragen-22307/
Der wurde extra gepinnt.

Pfandgiraffe
26.06.2013, 12:56
Habs eben auch mal ausprobiert. Ab 100m Höhe lässt sich ein Fallschirm öffnen. (erst dann kommt die Freifall-Animation) Nach oben jedoch habe ich keine Limitierung feststellen können. Gestorben bin ich auch nicht.

Zu der Anim im Fallschirm: das ist die Tod-Anim. Also der "übliche" Bug so wie in allen Fahrzeugen zur Alpha.


p.s.: das bedeutet wohl, dass man von Gebäuden die höher als 100m sind einen basejump durchführen kann.

MrCharles
26.06.2013, 13:47
Gibt ja irgendwann das Burj Al Arab Hotel (oder so) :naughty:

http://i15.photobucket.com/albums/a361/SpecOp9/AltisHotel_zps938aa502.jpg

:wee

Papabär
26.06.2013, 13:56
:D das wäre nur zu geil :D

i belive i can fly...klatsch :zahn::ugly: