PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann den Editor nichtmehr richtig nutzen


XanQoS
16.06.2013, 14:58
Hi ich habe gestern ein bisschen versucht eine Mission zu erstellen und wollte da auch mal testen Musik einzufügen. Da diese Mission zum einen langweilig und zum anderen nur zum testen von Sachen wie Musik war habe ich sie wieder gelöscht (ich habe auch die "description.ext" welche ich für die Musik brauchte gelöscht) Heute wollte ich mir mal ein paar Addons angucken und beim Versuch
im Editor "preview" zu klicken stürzt das Spiel ab und gibt mir auf dem Desktop folgende Fehlermeldung:
File description.ext, line2: '.classCfgMusic': '{' encountered instead of '='

Ich habe es auch schon ohne Addons versucht und bekam den selben Fehler an der selben Stelle...
Der Inhalt der description.ext war aus dem Editing Guide von MrMurray kopiert.

Ich habe meine Festplatte und meine Registry durchsucht und keine Datei namens description.ext gefunden also dachte ich mir das ArmA 3 diese Datei evtl "wiederhaben" will also habe ich sie nochmal an die selbe Stelle wie vorher
gepackt und es half trotzdem nichts.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Danke

EDIT: Problem gelöst!!! Ich muss die Mission nur vor dem starten immer speichern dann habe ich keine Probleme mehr...

Buliwyf
16.06.2013, 18:38
Was man hier manchmal so zu lesen bekommt... :D

Aber schön, dass Du einen Weg gefunden hast... Glückwunsch!

:cool: