PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACE wounds?


Bacer
08.06.2013, 17:19
Guten Tag liebe mitmenschen
Ich hätte eine Frage bezügich auf das ACE-Wound system
Ich kenne mich mit ACE realtiv gut aus und weiß auch wie es funktioniert doch habe ich eine Frage:
Ich hatte mal gehört das man dieses Wounds systeam ausbauen könnte d.h Mit infusionen und anderen Sachen?
Stimmt das?
Wenn ja würde ich mich auf eine Antwort freuen! =)
LG :naughty:

burns
09.06.2013, 22:56
ACE Wounds muss doch zuerstmal vom Missionsmacher eingebaut werden. Unterlasse einfach diesen Schritt, dann ists aus.


Und für solche Wurschtelfragen am besten den großen ACE thread benutzen. Updates kommen ja keine mehr, von daher wird dein Anliegen schon nicht im allgemeinbetrieb untergehen ;)

http://hx3.de/mods-addons-165/ace-2-advanced-combat-environment-19352/

*zu*