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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loop beenden


Big Fan
06.06.2013, 19:23
Hallo alle

Habe da eine Mission mit dem Loop versehen


{_x addEventhandler
[
"Fired",
{
_this select 1 spawn
{
_erlaubteWaffen=["M4A1_AIM_SD_camo","M4A1_HWS_GL_SD_Camo","MP5sd","bizon_silenced","M9SD","MakarovSD","MP5SD","UZI_SD_EP1","G36_C_SD_eotech","AKS_74_UN_kobra"];
if (_this in _erlaubteWaffen) then
{hint"Tarnung ok"}
else
{Alarm=true}
}
}
];} foreach units Gruppe1


Welches eben nur die Waffen erlaubt.

Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich das SQF script beenden lassen will mittels exitwith damit man beim nächsten Ziel wieder alle waffen benutzen kann aber ich weiß nicht so recht wo ich das einsetzen soll.

Hat da jemand vielleicht ein Hilfreichen tip?


Danke

Vienna
06.06.2013, 21:41
Das Skript ist nicht mehr aktiv, es hat nur die Aufgabe den EventHandler zu aktivieren und wird danach beendet.

Man kann EventHandler wieder deaktivieren:

{_x removeEventHandler ["Fired", 0]} foreach units Gruppe1;

Es geht auch so:

{_x removeAllEventHandlers "Fired"} foreach units Gruppe1;