PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DayZ auf einem server mit freund geht nicht


ultimaterobin
03.06.2013, 18:31
Hallo liebe Leute,
Ich habe mir vor 2 tagen dayz gekauft und will es nun mit einem freund zusammen auf einem server spielen,

aber immer wenn ich in einen server reingehe , und er den gleichen gefunden hat steht bei ihm immer "sie wurden aus dem spiel entfernt " :( :(

wenn ich nun den server verlasse , kann er problemlos beitreten und dann steht bei mir "sie wurden aus dem spiel entfernt " :sauer:
kann mir jemand rat geben ?

würde mich sehr freuen

lg robin

AHTNTEPPOP
03.06.2013, 18:52
DayZ gekauft? :komisch: Gibts das schon als Standalone?

Naja hat denn dein Freund auch DayZ gekauft bzw. besitzt auch eine eigene Version davon?

Buliwyf
03.06.2013, 22:06
DayZ kann man noch nicht kaufen. Man kann lediglich eine Mod namens DayZ für ArmA2OA herunterladen... und wie mein Vorredner schon sagte.. ihr braucht jeder eine eigene Version von ArmA2OA, ansonsten erkennt das Spiel zwei gleiche Versionen auf dem Server und schmeißt eine davon runter.

:cool:

ultimaterobin
04.06.2013, 06:25
tut mir leid ich meinte halt das ich mir combined operations geholt hab ...

naja wir haben beide also arrowhead und des normale auf Version 1.62 , funktioniert alles wunderbar , aber ich weis nicht warum ich mit meinem ferund nicht auf einem Server spielen kann :/ :(


wie meinst du das mit gleiche Versionen??

soll das dann heissen das er sich combined operations auch holen soll ? O.O

flickflack
04.06.2013, 07:02
Genau das schreibt er, ja. Du brauchst natürlich 2x das Original (jeweils eigene Serial) und für jedes Original eine Kopie der Mod, und dann könnt ihr auch zusammen daddeln. Ansonsten wäre die obligatorische Eingabe einer Seriennummer für das Spiel doch auch etwas sinnlos, wenn es nicht verhindern würde, dass eine Serial, bzw. die damit verdrahtete ID im MP, zweimal auf einen Server verbinden dürfte.


...gibt's den ominösen Parameter eigentlich noch? Kick-tralalala....

ultimaterobin
04.06.2013, 12:03
ah okei dann weis ich bescheid , :)

ich bedanke michbei euc allen

und noch ein schönes spielen :D

bis bald :)