PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA 3 Updated nicht ?


Arma3-Soldier
02.06.2013, 10:52
Hallo

wollte wieder mal spielen.

Habe Arma3 über Steam gekauft und starte es von Steam. Habe damals auch sehr viel Wasteland gespielt (vor 2 Monaten?)

Normalerweise updatet mein Steam ja alles automatisch....

Aber die meisten! Spiele-Server haben eine andere!? Versionsnummer...

Nur wenige Server laufen mit meiner Version von Steam. ??

Mache ich was falsch?
Kann ich das auch manuell updaten / bzw MUSS ich es sogar manuell updaten?

Will eigentlich nur Mods spielen, so zB Wasteland und so :-)

JoeJoe87577
02.06.2013, 10:58
Es gibt zwei unterschiedliche Builds, der eine ist normal und der andere ist der DEV Branch. Die haben unterschiedliche Versionsnummern, im normalfall solltest du immer aktuell sein. Ändern doch einfach mal Arma 3 per rechtsklick auf nicht aktuell halten und dann wieder auf aktuell halten.

Arma3-Soldier
02.06.2013, 11:08
Hallo

so habe mal

1. Upates deaktiviert und wieder aktiviert.
2. Zur Dev Beta angemeldet (ohne Key einzugeben?)
3. Spieldaten auf Fehler überprüft.

=> Tadaa es updatet ^^ (552 MB)

entweder liegt das an Punkt 2 oder Punkt 3. keine Ahnung

Da ich kaum Server hatte denke ich ist es mir egal, spiele auch mit Dev oder so ^^
Wenn das Beta ist ist es ja auch besser, denke ich.

Arma3-Soldier
02.06.2013, 11:29
soo bin wieder aus der DEV Beta ausgetreten... da waren ja nur 3 Server und keiner mit Wasteland?

nach dem austreten hats wieder 392 MB geupdatet... hoffe das jetzt wieder alles geht ud cih genug Server angezeigt bekomme die nicht ne falsche Version nutzen....

JoeJoe87577
02.06.2013, 11:33
Die Anzahl der Server variiert aber auch stark...

Arma3-Soldier
02.06.2013, 11:58
hmm wie auch immer, jetzt läuft alles wieder perfekt, hatte wieder sehr viele Server und alle mit gleicher version bzw wenige mit Fragezeichen, aber kaum noch rote Versionen.

Wasteland ist geil, eingeloggt und gleich mal 4 Tote Soldaten gefunden die cih leer gelootet hab ^^

dann aber von nem Buggy auf der Straße überfahren worden... hatte den gar nicht gehört... muss mal meine Soundeinstellungen checken

Arma3-Soldier
03.06.2013, 08:53
Die anzahl der DEV Server variiert wirklich sehr stark... heute sah cih aufeinmal mindestens 20 Server? :-)