PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Waffensound bei einigen ARMA 3 Addons


Knalltüte
29.05.2013, 19:14
Hallo,

also wie oben im Thema geschrieben habe ich unter ARMA 3 bei einigen Addons Sound Probleme. Bei dem Addon "KAC PDW pack [ALPHA]" fehlt mit z.bsp. der Sound der Waffe, obwohl dieser von der MX sein soll, laut
Beschreibung. Dasselbe hatte ich beimFHQ M4 pack [ALPHA] und bei der Barret M107/M82 "Blackened" [ALPHA] auch. Aber hier sind die Sounds plötzlich von selbst wieder da gewesen.
Hat vielleicht jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte und was ich eventuell tun könnte um dem ein Ende zu bereiten ?
Btw. hat eigentlich von euch niemand Probleme mit dem Sound einiger Addons ?

burns
29.05.2013, 19:36
Ist nicht zufällig so das der Sound immer dann fehlt, wenn die Waffe nen Schalli draufgebaut bekommt?

Knalltüte
29.05.2013, 20:36
Hi,

ne, den Verdacht hatte ich auch erst. Aber auch bei Waffen ohne Schalldämpfer macht es kein Peng. Komisch ist, wenn die Waffen ihre eigenen Sounds mitbringen gehts. Greifen sie auf den Sound vom MX in ARMA 3 zurück, dann muckt der Sound rum. Hab schon daran gedacht, das die Sound Files im englischen vielleicht anders geschrieben sind als in der Deutschen Version von ARMA 3. Und das Addon deswegen eine Datei aufruft, die es gar nicht gibt. Vermutlich ist es aber was völlig anderes. Vielleicht ist es auch mein 5.1 Soundsystem. :nachdenklich:
Verdammt hab ich noch gar nicht probiert merk ich gerade. Ma gucken.

MrCharles
29.05.2013, 20:39
Könnte sein, dass sich da was ändert. Die murkseln im Moment an der Soundengine rum. Warte einfach, bis die Mods upgedatet werden

Knalltüte
29.05.2013, 21:36
Mist, am 5.1 Sound lags auch nicht.
Ach die wurschteln da gerade herum ? Ok vielleicht ist es ja das. Man darf ja nicht vergessen, das dies alles noch Alpha ist.
Danke für die Info.:)