PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI landet auf Flugzeugträger


Floulr
15.05.2013, 16:20
Hallo

Ich hab da mal eine Frage, wie kann ich es hinbekommen das die AI auf einem Flugzeugträger (Bei mir die Nimitz) Startet/Landet?

Marscl
15.05.2013, 17:35
Überall, nur nicht in Arma :ugly:

Wolkenbeisser
23.05.2013, 15:40
Ich habe es geschafft einen KI Hubschrauber vom Deck des Trägers aus starten zu lassen. Der Hubi bringt die Spieler (per Funkbefehl) einer MP-Mission ins Zielgebiet. Man kann dann auch wieder das Taxi für den Rückflug anfordern. (mit einem anderen, identisch aussehenden Hubi).

Es handelt sich dabei um ein Missions-Template (A2 OA Vanilla) von mir, welches nur die Zeit vom Briefingraum auf dem Träger bis zum Absetzten im Zielgebiet, und danach den Rückflug abdeckt - die Zeit dazwischen kann der geneigte Missionsbauer mit einer spannenden Mission ausfüllen.

Achtung: Die Windrichtung spielt bei landenden KI-Hubis eine grosse Rolle. Will man, dass die Nase paralell zum Träger ausgerichtet bleibt, muss der Träger schön gegen den Wind gerichtet (besser: der Wind gegen den Träger ;)) sein.

Alles Weitere: Siehe Anhang