PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Slic
10.05.2013, 17:44
Hallo,

ich bin neu hier und wollte mich mal nur kurz vorstellen. Also ich bin der Slick, komme aus Berlin und habe bis jetzt nie PC Spiele gespielt sondern nur mit meiner Xbox 360. Letzten Monat brauchte ich dann ein neues Notebook, weil meins immer langsamer wurde und auch Uralt war und da holte ich mir mein Alienware M14X-R2. Als dieses Schmuckstück dann bei mir war, wurde mir klar, dass ich mit einem solchen Laptop auch langsam mal anfangen sollte, dass ein oder andere PC Spiel zu spielen :).
Durch Take on Helicopters bin ich auf Arma gekommen. Da wollte ich mir Arma 2 holen und habe aber noch mitbekommen, dass bald Arma 3 kommt. Also habe ich mich bei Steam angemeldet und mir die Alpha besorgt. Nun bin ich hier und werde bestimmt auch bald mit der ein oder anderen Frage mich melden. Denn sind wir mal ehrlich, Arma braucht ja schon etwas übung bis man bei der Steuerung durch steigt... und jetzt stellt euch mal jemanden vor, dessen letztes PC Spiel GTA 1 oder 2 war...

MrCharles
10.05.2013, 17:56
Wir begrüßen Sie!

Nimm dir direkt das obligatorische Bier und Nervennahrung, denn ohne die wirste hier schnell alt aussehen :zahn:

burns
11.05.2013, 02:00
Und falls mal irgendwas nicht so klappt wie gehofft, einfach dran denken "das muss so sein!".
Analog dazu eine bildliche Gegenüberstellung -

Wie man auf der Xbox sein Bier aufmacht:

http://www.pearl.de/images/large/pe7490_2_2.jpg



Wie man in ArmA sein Bier aufmacht:

http://media1.break.com/dnet/media/2013/5/10/000d8a2e-1b4b-4e2c-9719-beb15c14e7c7.gif



:wink:

flickflack
11.05.2013, 08:19
Willkommen. Gruß von Icke zu Icke :D

Sol.LrMartyn
11.05.2013, 17:12
Heyho,

auch von mir ein Willkommen bei ArmA.

Falls Du Fragen hast, zocken möchtest oder andere Dinge anstehen, der Clan Sol-diers (http://sol-diers.com) ist immer offen für Fragen, Hilfestellungen, Support und mehr.

Ansonsten *prost*

Grüße

Martyn