PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Screen im Multiplayer


wtmajor
29.04.2013, 14:45
Hallo,

ich bin Neu im diesem Forum und mit Arma Spielreihe habe ich auch noch kein Erfahrung, übrigens ich heiße Tomek und komme aus Hürth.
Jetzt zu meinem Problem, wie bereits schon im Titel erwähnt kann ich leider MP nicht spielen (Bildschirm schwarz und text "Please wait for you Player to setup"), lediglich wenn ich Pause drücke kann ich die Grafik sehen.
Neuste Beta Grafiktreiber bereits installiert (32.000 von Nividia)
mit Einstellungen habe ich auch bereits versucht.
Mein PC:
HexaCore AMD Phenom II X6 Black Edition 1100T, 3768 MHz
Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 570 (1310400 KB)
DIMM1: Corsair CMX8GX3M2A1600C9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
DIMM2: Corsair CMX8GX3M2A1600C9 4 GB DDR3-1333 DDR3 SDRAM
Windows 8 64 Bit PRO

Im voraus vielen dank.:happy:

Tomek

und paar Bilder dazu:

http://i.imgur.com/QukqRge.jpg

http://i.imgur.com/uXkRC7t.jpg

http://i.imgur.com/renY2r0.jpg

TeRp
29.04.2013, 15:00
UuY3BZ7ORG4
Sorry, musste sein :D

Dir wird bestimmt jemand hier mit deinem Problem helfen! :)

AlterSack1976
29.04.2013, 15:22
Wann kommt der schwarze Bildschirm? Beim Einloggen auf den Server oder beim Starten der Mission?

ApoTTCC
29.04.2013, 20:53
Eventuell hilft ja dieses hier:

8. ARMA 3 & GTX 500 Series Cards

Our very own L2TG found the solution (http://www.day0.com.au/forum/tech-talk/100-arma-3-gtx-500-series-cards) to this fix for nVidia GTX 510/20/30/45/50 Ti/55/60/60 Ti/70/80/90 cards that are experiencing a black screen, while still hearing full sound (and likely full function, without screen), with or without SLI function.
source: Day0 Forums :: Topic: ArmA 3 Alpha Performance Tweaks and Settings Guide (1/1) (http://www.day0.com.au/forum/arma/70-arma-3-alpha-performance-tweaks-and-settings-guide)

wtmajor
29.04.2013, 21:11
Sorry, musste sein :D

:lol:




Wann kommt der schwarze Bildschirm? Beim Einloggen auf den Server oder beim Starten der Mission?

beim starten der Mission, ich höre z.b. wenn ich schieße, laufe, mich hinlege, sehe aber nichts.

wtmajor
29.04.2013, 22:45
Eventuell hilft ja dieses hier:


source: Day0 Forums :: Topic: ArmA 3 Alpha Performance Tweaks and Settings Guide (1/1) (http://www.day0.com.au/forum/arma/70-arma-3-alpha-performance-tweaks-and-settings-guide)

habe es bis 1050 mV ausprobiert, leider noch keine Besserung in Sicht.
Morgen probiere ich andere Treiber.
Werde mich wohl ein bisschen gedulden müssen und Update abwarten.
Mittlerweile ist es nicht mehr Schwarz sonder sieht so aus:

http://i.imgur.com/FZatjGn.jpg

trotzdem Vielen Dank :daumen:

MrCharles
29.04.2013, 23:35
Nimm mal nen anderen Imagehoster. Imgur.com zum Beispiel

wtmajor
30.04.2013, 08:40
Nimm mal nen anderen Imagehoster. Imgur.com zum Beispiel


Kannst du mir bitte das erklären, warum anderen Imagehoster?

MrCharles
30.04.2013, 09:21
Weil man nicht sowas wie uploaded für bilder benutzt. Da muss man 30+ sekunden pro bikd warten. Bei anständigen hostern speziell für Bilder sieht man die direkt bzw. kannst die hier einbinden.

wtmajor
30.04.2013, 10:01
Weil man nicht sowas wie uploaded für bilder benutzt. Da muss man 30+ sekunden pro bikd warten. Bei anständigen hostern speziell für Bilder sieht man die direkt bzw. kannst die hier einbinden.

Danke für dein Tip, da sieht man dass ich kaum Erfahrung mit Forums habe. Ist das jetzt so ok? :danke: :nixweiss:


Eventuell hilft ja dieses hier:


source: Day0 Forums :: Topic: ArmA 3 Alpha Performance Tweaks and Settings Guide (1/1) (http://www.day0.com.au/forum/arma/70-arma-3-alpha-performance-tweaks-and-settings-guide)


Heute morgen läuft das Spiel ohne Probleme mit 1050 mV, es war die lösung. :danke: ich versuche jetzt ein bisschen runter zu gehen mit mV.


Update:
meine Euphorie war leider verfrüht, auf manchen Server kann ich zumindest was sehen aber mit 5 bis 18 Frames ist das mühsam. Als nächstes drehe ich paar Einstellungen runter.


http://i.imgur.com/xE57x8X.jpg
http://i.imgur.com/3geM2Bk.jpg

Chris.Mey.
11.08.2013, 19:45
Ich habe auch ein Black Screene Problem bei domi aber nur wenn ich sterbe, muss dann immer zurück in die Lobby und dann geht es wieder. Hab dass selbe System wie wtmajor nur mit einer ATI5870 2gb



Schon mal danke für eure Hilfe