PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie hies den der Mod nochmal?


Offenbacher
26.04.2013, 22:49
Servus,

entschuldigt die Frage, habe aber schon lange nicht mehr ArmA gezockt.

Ich suche, es war glaub ich für ArmA 1 ein Mod, bei dem man am Flughafen, mit wenig Ausrüstung startete.
Das "ziel" oder Motivation war immer mehr Städte einzunehmen, damit mann immer mehr Waffen und Fahrzreuge zur verfühgung hatte.

Oder gibt es sowas ähnliches für ArmA 2 ?

Wir wollen bei der nächsten LAN (5 Leute) sowas in der Art zocken.
Sollte auf jeden fall coop sein.

Konnte nach Jahren jetzt endlich mal die Leute übereden, mit mir Arma zu zocken, sind sonst alle CoD o. BF2 zocker. Und ArmA zu "langweilig o. kompliziert".
Und der Mod hatte mir damal riesen spaß gemacht, obwohl ich ihn nicht lange gezockt hatte. Und ich denke das ist genau das richtige für die Jungs.

Für andere Vorschläge, bin ich natürlich auch offen.

Ich dank euch schon einmal.

Stolze
27.04.2013, 00:32
Meinst du vllt die Warfare Mission ? Man beginnt dort zwar nicht von einem Flughafen hat dafür eine Basis in der man alles aufbauen und aufwerten kann

AHTNTEPPOP
27.04.2013, 10:26
Also zu nächst mal ist das eine Mission was du meinst und keine Mod. Und ja das ist Warfare bzw. CTI und diese gibt es auch für Arma 2 in verschiedenen ausführungen.

Marscl
27.04.2013, 13:43
Für micht klingt das nach Domination...

MrCharles
27.04.2013, 14:07
Oder Evolution :archi:

Dom
30.04.2013, 08:40
Oder Evolution :archi:

MrCharles hat recht das war die Hohei Evolution Blue/Red, das weiß ich weil ich die in A1 selber gesuchtet habe

@Offenbacher, Morsche ^^
Kannst du dich daran erinnern ob du nach einer gewissen Spielzeit Befördert worden bist? wenn ja dann bestätigt sich meine Freche Behauptung

TeilX
30.04.2013, 10:03
Selbst in Domina konnte man Rang aufsteigen soweit ranked aktiviert, das sagt nun nichts........:confused:

Offenbacher
12.06.2013, 16:09
Entschuldigt die späte Antwort.

Aber vielen dank für eure Vorschläge. :danke:

Nur war die LAN rein ArmA mäßig ein reinfall.
Nur einer hatte es sich gekauft, und als die anderen sahen wie "simulationslastig" das Game ist, da konnte ich kaum einen überreden sich doch das Game zur nächsten LAN zu kaufen :cry:

Dann muss ich es doch mal wieder online zocken ...wenn ich mal die zeit finde.

Gruß
Offenbacher