PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam oder Verknüpfungspfadangabe voll


JSR
22.04.2013, 23:32
Wenn ich Arma All IN ONE komplett starten will (Mit A1), weiß ich nicht so wirklich, wie ich das machen soll.
Problem:
Die Verknüpfungspfadangabe oder bei Steam die Startangabe ist voll.

Gibt es dafür Lösungen?

Lester
23.04.2013, 08:59
Wenn ich Arma All IN ONE komplett starten will (Mit A1), weiß ich nicht so wirklich, wie ich das machen soll.
Problem:
Die Verknüpfungspfadangabe oder bei Steam die Startangabe ist voll.

Gibt es dafür Lösungen?Wenn die Parametermenge (inbesondere bei langen Pfadangaben zu groß wird, einfach eine Bat(ch) Datei einrichten, damit hat die Verarbeitung nach oben hin einiges an Luft. ;)

TeilX
23.04.2013, 11:21
einfach eine Bat(ch) Datei.... die wird bei AllinOne auf deavheaven angeboten falls man prob's hat selber eine zu erstellen.

JSR
23.04.2013, 17:27
Danke für die Lösung. Funktioniert super jetzt! :daumen: