PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitore in den Fahrzeugen flackern


Ant4res
14.04.2013, 18:02
hallo gemeinde,

ich hab da ein problem in den fahrzeugen...
irgendwie flackern diese monitore bei mir und werden nicht so klar und deutlich angezeigt wie in verschiedenen videos die ich schon gesehen hab

weiß jemand woran das liegen kann ?

neusten graphiktreiber hab ich schon ,hat sich aber nichts daran geändert

gruß ant

AHTNTEPPOP
14.04.2013, 20:24
Du meinst sicher das Feature PiP. Da gibt es auch in den Optionen eine Einstellmöglichkeit, spiel mal an dem Regler etwas rum und gucke obs besser wird.

Ansonsten mal deine HW und Grafikeinstelleungen posten.

Ant4res
15.04.2013, 12:53
im spiel selbst, hab ich alles auf maximum...ausser diesen "postpro....dings" den hab ich aus weil ich damit probleme habe...da verwischt alles und wird unscharf

Sol.LrMartyn
15.04.2013, 16:58
Hallo,

könntest Du trotzdem zumindest einen Screenshot und/oder deine Hardware posten?

Ansonsten bleibts ein Fall für die Glaskugel...

Grüße

Martyn

Ant4res
15.04.2013, 17:39
so wie es aussieht ,gab es heute nen update...seitdem hab ich auch kein flackern mehr
scheint also momentan erledigt zu sein

Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.6GHz Memory: 16384MB RAM
Hard Drive: 2 TB
Motherboard: Gigabyte GA-Z68A-D3H-B3
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
Video Card: 2x NVIDIA GeForce GTX 550 Ti SLI
Physics Card: No
Monitor: Hewlett Packard Widescreen 19
Sound Card: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Speakers: Philips SBC 800
Keyboard: Logitech G15
Mouse: Logitech HID-compliant G9x Laser Mouse
Mouse Surface: Razer eXactMat Xspeed