PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fwatch 1.1


burns
13.04.2013, 17:50
Ich komm hier aus dem Staunen gar nicht mehr raus, offenbar wurde das alte Fwatch von Kegetys weiterentwickelt, und ich möchte sagen der Mann schöpft das Potential gehörig aus! :oh:


http://www.youtube.com/watch?v=pgxkPRT8AjA



Fwatch v1.11 documentation (http://ofp-faguss.com/fwatch/#0/5)

^^ downloads und Dokumentation


So, jeder der es evtl. genauso wie ich verpasst hat ist nun informiert.

Ich muss OFP starten! :trippel:

JSR
13.04.2013, 18:44
Deutlich wird, wieviel alleine schon in der OFP Engine drin steckt. In der Arma 1 Engine sollte dann schon das doppelte drin stecken usw.
Schade, dass das Potenzial der anderen Engines nie so ausgenutzt wurde/ wird, wie in OFP, wo Leute sogar heute noch aktiv dran sitzen.

Zwar gab es gute Mods, keine Frage aber die Kreativität fehlt mir manchmal ein bisschen an Alternativen. Eine Stratagie Mod, so wie im Video zusehen, mit einem Irak Szenario hätte ich mir schon für Arma 2 gewünscht. Schade, dass man wahrscheinlich nie so etwas zusehen bekommt.

BIS kommt mit Arma 3 ja gut hinterher, sollte man meinen, wenn man sich das Video anguckt! :zahn:

http://www.youtube.com/watch?v=PM2qRI8EfCU

TeilX
13.04.2013, 21:39
Mit Fwatch kann man schon ne menge anstellen wie es scheint nich schlecht:D

WOO RTS (http://www.armaholic.com/page.php?id=14922&highlight=MBG)by Mondkalb ......der hat doch auch mal ein RTS in der Art in Arma 2 gemacht bissl editieren und schon müsste es möglich sein dein Scenario :daumen:
da fehlt eigentlich nur eine Einheitenbegrenzung in WOO

GrenSo
14.04.2013, 12:52
Sowas freut einen doch sehr zu sehen und bis ich OFP von meiner Platte schmeiße muss schon noch sehr viel passieren.

TeRp
15.04.2013, 09:08
Echt gelungen.
Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie manche Leute in so alte Spiele noch Zeit investieren und daran rumschrauben.

GrenSo
15.04.2013, 19:48
Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich, wie manche Leute in so alte Spiele noch Zeit investieren und daran rumschrauben.

Also wenn es nach mir ginge, so ist und bleibt OFP noch weiterhin eines der Besten Spiele seit langem, denn die Grafik ist bei Weitem nicht das Wichtigste!

TeRp
16.04.2013, 09:14
Ich würde auch niemals behaupten, dass OFP schlecht wäre. Zumal ich das deutlich öfter gespielt habe als ArmA und ArmA 2 zusammen... jaja, die gute alte CTI auf Everon. :zahn:

Trotzdem fehlen einfach ein paar Dinge, die ich nicht mehr missen möchte ("bessere" Hubschraubersteuerung, mehrere Waffenstationen pro Fahrzeug, ...). Aber für 'nen OFP-Nostalgieabend bin ich trotzdem immer zu haben :zahn: