PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect failt


Buschpilot
30.03.2013, 22:11
servus,

was machen wir falsch??? wenn wir einen server aufmachen und bekommenwir immer connect failt angezeigt
das heist,egal ob ich den server aufmache oder mein kumpel.....immer das selbe..
im normalen multiplayer können wir joinen ohne probleme,nur wenn wir einen server aufmachen geht nichts....
haben wir da was in den einstellungen übersehn was die ports angeht??

Buliwyf
31.03.2013, 00:08
...bestimmt. :ugly:

Buschpilot
31.03.2013, 11:40
keiner einen tipp???

flickflack
31.03.2013, 12:09
Schau mal, ob euch das ev. betrifft: 0004137: ARMA 3 Connection Issue on NAT-Strict - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/print_bug_page.php?bug_id=4137)

Wenn ich zu Charles connecten will, funktioniert das auch nur, wenn ich aufm Hotseat (also Compu direkt eingewählt) sitze. Wenn sich mein Router einwählt und ich dahinter hänge, gehts nicht. Zu Anderen kann ich mich normal via Router verbinden.

Buschpilot
31.03.2013, 13:32
Wenn ich zu Charles connecten will, funktioniert das auch nur, wenn ich aufm Hotseat (also Compu direkt eingewählt) sitze. Wenn sich mein Router einwählt und ich dahinter hänge, gehts nicht. Zu Anderen kann ich mich normal via Router verbinden.das verstehe ich nicht ganz??

Buliwyf
31.03.2013, 14:06
Wenn ich zu Charles connecten will, funktioniert das auch nur, wenn ich aufm Hotseat (also Compu direkt eingewählt) sitze. Wenn sich mein Router einwählt und ich dahinter hänge, gehts nicht. Zu Anderen kann ich mich normal via Router verbinden.das verstehe ich nicht ganz??

Jetzt wirds interessant... :D

Er meint, dass Du nicht Deinen Router benutzen sollst, um Dich in das Internet einzuwählen, sondern eine Brandbandverbindung im Windoof erstellen sollst und Dich darüber einwählen sollst.

>> Google ist Dein Freund! << (http://www.gidf.de/)

Buschpilot
31.03.2013, 14:29
Buli vielen dank für deinen tipp,
aber das geht auch anders siehe deinen ersten post.....spar dir deine kommendare,oder antworte einfach nicht.

Buliwyf
31.03.2013, 16:13
..ich kann auch noch ganz anders.. :D

Aber mir das Wort verbieten?! Das hat nicht mal meine Mutti geschafft... :zahn:

burns
31.03.2013, 16:28
Buli du warst jetzt ca. ein Jahr lang angenehm und hast keine Verwarnungen mehr gesammelt, muss das also jetzt wirklich wieder sein? Fühle er sich mündlich vorgewarnt, ich stimme Buschpilot zu.