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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Zufälligen Wegpunkten


Eden
28.03.2013, 14:29
Hey Leute,
also irgendwie finde ich den Fehler in meinem Script nicht. Ich will eigentlich, dass 20 Einheiten Spawnen un diese einfach zufällig durch die Landschaft Laufen (also im 150m Abstand zum Besagten Marker). Allerdings spawn nur eine Einheit und die Läuft jedes mal genau gleich. Irgendwer ne Idee? Vielleicht sin 2 Augen einfach zu wenig. Hier erstmal der Code:
for [{_i=1},{_i <= 20},{_i=_i+1}] do
{
_group = creategroup civilian;
_unit = _group createUnit ["C_man_1", getMarkerPos "am_civ_marker", [], 0.5, "FORM"];
_wp = _group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
_wp setWaypointSpeed "LIMITED";
_wp setWaypointBehaviour "CARELESS";
_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
_group addWaypoint [getMarkerPos "am_civ_marker",150];
_wp2 = _group addWaypoint [(WaypointPosition _wp),0];
_wp2 setWaypointType "CYCLE";
};
Wenn jemand den Fehler hat bitte Posten ich suche schon ne halbe Ewigkeit. :(

Vienna
28.03.2013, 18:55
Das mit dem Radius wird nicht funktionieren.

Zum Testen erstelle einmal im Editor einen Zivilisten mit folgendem Wegpunkt, in unmittelbarer Nähe beim Zivilisten:
Wegpunkt
Typ: suchen und zerstören
Geschwindigkeit: begrenzt
Verhalten: achtlos

Zivilist und Wegpunkt kopierst du dann mehrmals im selben Bereich.

Dann beobachte wie sich die Zivilisten verhalten. Du wirst danach wissen wie der Wegpunkt zu programmieren ist.