PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Updates


MrCharles
25.03.2013, 14:40
Mit dem Update von heute kommen auch neue Debriefings :)

http://community.bistudio.com/wiki/Debriefing

Griffon
25.03.2013, 16:07
CHANGELOG:

* DATA
- Showcase SCUBA:

- More forgiving alarm threshold
- Added more hints
- Improved scenario endings
- More rockets for the launcher added

- Showcase Helicopters:

- Performance optimizations
- Few minor tweaks

- Showcase Vehicles:
- More forgiving alarm threshold
- Few minor tweaks

- MP: Escape from Stratis
- Fixed: Mission success after resuming game
- 'Combat Get In' module added
- Respawn time is now 30 seconds (was 120)
- Improved mission endings
- New task appears when both choppers on the airfield are destroyed
- New mission ending "all boats and helicopters destroyed"
- Warning hint pops up when the group leader is AI controlled
- Patrolling Ka-60 Black now unloads troops when under fire
- More enemies at the airfield
- Some new map locations populated

- MP: Headhunters

- "Exfiltrate" task is now set as current after all targets are eliminated
- The mission will now end when either all players are near the exfil marker or in a boat
- 'Combat Get In' module added
- Possible respawn desync in multiplayer fixed

- New scenario ending screen added
- Task notification visuals improved
- Seagull in "BIRD", "GROUP" and "SIDE" respawn replaced by a basic spectator camera
- Scenarios-button now always available, even when there's no content
- Added more entries into Field Manual
- Compass and watch re-sized
- Ka-60 minigun now rotates
- Ka-60 doors and glass made correctly penetrable
- MH-9 passengers can now see the tail
- Helicopter weapons tweaked
- Class names for Ifrits changed to be the correct ones
- Alamut and MX SW now have correct icons in command menu
- Countermeasures now stored in one magazine per vehicle
- Correct Alpha Lite logo in splash screens added
- Most windows in houses are now destructable
- Static weapons should be more durable, shouldn't be targetable by guided - missiles and shouldn't be flippable by user action when destroyed
- Added more camoflage selections for vests and helmets
- Red faction uniforms have proper class names
- Changed priorities in action menu
- TRG iron-sights remodeled after feedback
- Collimator sights are now default primary on combined optics (Ctrl + RMB is the default switch)
- Camera shake on 6.5mm ammunition removed
- Server browser UI overlapping fixed in some places
- Squad URL is no longer automatically upper-cased (and thus broken)
- Editor loading took long when using MX rifles - fixed
- Added freelook in vehicles via default option
- Correct tracer colors have been distributed among factions
- Fish should be less inclined to travel on land

- ENGINE
- Shadow improvements implemented
- Improved network performance (vehicles are no longer lagging as much)
- Fixed several game crashes
- Fixed synchronization of cargo poses in MP
- Fixed various inventory-related bugs and crashes
- Improved vehicle collisions
- Grenades can no longer be thrown under water
- Fixed airplane / helicopter camera shaking
- Default and Development versions have different numbering to prevent -incompatibilities in multiplayer

Quelle: Arma 3 Alpha (http://alpha.arma3.com/spotrep-0001)

MrCharles
25.03.2013, 19:41
Nicht vergessen, zis is teh Alpha:

0005843: Alt-tab at night causes stange colours - Arma 3 Feedback Tracker (http://feedback.arma3.com/view.php?id=5843)

Upvoten bidde :confused:

Jekko
25.03.2013, 20:19
nach dem update bekomme ich beim Starten immer eine Fehlermeldung wegen 64 bit bzw. 16 bit Anwendung...
War das schön mit CD/ DVD und ohne steam :rolleyes:

Griffon
25.03.2013, 20:27
@ Jekko was passiert denn wenn Du die Dev-Build nimmst?

flickflack
25.03.2013, 20:30
Cool ist, ich habe auf meinem Schleppi gar kein Arma3. Aber er möchte trotzdem gerne einen 300MB Pätsch saug0rn :trill:

Jekko
25.03.2013, 20:31
@ Jekko was passiert denn wenn Du die Dev-Build nimmst?
werde ich jetzt auch mal testen und dann wieder zurück...:stupid:

so, in steam auf dev gestellt und ca. 5 sekunden ein Download, spiel startet und lädt angebliche Addons blabla, so wie es halt startet - dann ein blackscreen und nur im vermuteten Bereich des Arma III Logos ist der Pfeill-cursor zu sehen, passiert nichts.
Taskmanager gestartet und Arma 3 funktioniert nicht richtig.
Auch beim dev herausnehmen passiert es wieder so wie beschrieben.
Gerade bei steam Dateien überprüfen lassen - nun werden 15 Dateien neu angefordert...
seltsames Spiel mit steam.

Ok, Punkt für steam - 1,1 GB in 30 min neu geladen und Spiel löppt wieder, das geht manuell nicht so schnell ;)

exi
26.03.2013, 01:21
Wie läuft denn die Alpha jetzt nach dem Update? Hat sich performancetechnisch was verbessert? Kann derzeit leider nicht testen.

Jekko
26.03.2013, 18:09
Ich habe im Vergleich in der Showcase Infantriemission ca. 8 FPS mehr. Performance hat sich aus meiner Sicht verbessert :daumen:

Asso-Loki
26.03.2013, 18:52
Habe gerade den Patch zum gestrigen Patch gezogen. Den habe ich auch in etwa so schnell erwartet, nachdem was Gestern so alles in der rpt zu lesen und im Spiel mitzubekommen war. :zahn:

Black Dragon
26.03.2013, 22:02
Toll, da will man nochmal bei ArmA 3 reinschauen und muss mal wieder Steam Updaten, leider lief das update nicht zu Ende und jetzt geht Steam nimmer...

AHTNTEPPOP
26.03.2013, 22:20
Toll, da will man nochmal bei ArmA 3 reinschauen und muss mal wieder Steam Updaten, leider lief das update nicht zu Ende und jetzt geht Steam nimmer...Bei mir geht Steam, evtl. mal den PC neu starten.

Oder bekommst du evtl. eine Fehlermeldung?

Black Dragon
26.03.2013, 22:24
Ja und zwar die die auch ca. 200 andere bekommen, dass Steam online sein muss zum updaten. Hab schon alles rund um Steam neuinstalliert aber ohne besserung.

Jekko
26.03.2013, 22:25
hatte ich auch, geh mal in deine Spiele bei steam und lass es reparieren - das hat bei mir funktioniert und es wurden in 30 min 1,1 GB neu geladen.
Also in steam auf Arma3, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Black Dragon
26.03.2013, 22:39
Wie soll ich das denn machen wenn ich noch nicht mals in Steam reinkomme? :komisch:

Jekko
26.03.2013, 22:43
ups, das hatte ich falsch verstanden - dein steam lässt dich nicht rein...
sorry, da kann ich dir nicht helfen.

Sniper2
27.03.2013, 19:42
einfach mal steam neu installieren nichts löschen oder so einfach neu installieren hatte das auch schon paar mal

GER_CJ-187
01.04.2013, 21:49
Mir ist aufgefallen, dass mit einem Updates einige Punkte auf der Insel Stratis umgebaut wurden...
So hat der geschützte Komplex vom Flughafen (wo die ganzen Container stehen) eine neue Einteilung erhalten...
Viele Objekte wurden unplatziert bzw entfernt...

Jekko
01.04.2013, 22:49
Auch Objekt ID's wurden geändert!
Kann einen beim basteln den Nerv rauben :motz:

$CHLUCKi
05.04.2013, 13:22
Ja und zwar die die auch ca. 200 andere bekommen, dass Steam online sein muss zum updaten. Hab schon alles rund um Steam neuinstalliert aber ohne besserung.

Musst mal kugeln. Da gibt es eine Lösung mit der win registry. Da gibt es einen Eintrag, der Steam sagt, ob es online oder offline ist. Hatte mir damals geholfen.

MrCharles
15.04.2013, 15:18
Arma 3 | Official Website (http://alpha.arma3.com/spotrep-0002)

Update nummero 2

Der Schakal
15.04.2013, 15:24
Wann erhält man die Updates ungefähr?

Edit: Nach einem Steam neustart. ;)


Edit 2: Die Einheiten laufen anders und langsamer. Vorher sah es irgendwie cooler aus, oder ist das bloß eine Stance? :(

Performance ist aber gestiegen.

Rockhount
15.04.2013, 16:22
"New fog technology implemented"

Was sich dahinter wohl verbirgt?

Marscl
15.04.2013, 16:30
"New fog technology implemented"

Was sich dahinter wohl verbirgt?

Ich tipp auf eine neue Nebel-Technologie....*keks*

flickflack
15.04.2013, 16:35
Rock, nein, es ist nicht dein Nebelskript :ugly:

...ich fürchte nur ohne performante Partikelengine, die sie nicht haben, kannste den Nebel auch dunkelbunt mit gelbgestreiften Karos malen ^^

Marscl
15.04.2013, 16:38
Neuer Nebel... gabs die Pilze (?) an den Bäumen schon vor dem Update?
die neue Sprintgeschwindigkeit finde ich einen Tick zu langsam...


http://www.abload.de/img/arma32013-04-1516-39-i4ukn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=arma32013-04-1516-39-i4ukn.jpg)

MrCharles
15.04.2013, 16:46
Das sind Flechten, du nopp :motz:

Flechte ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Flechte)

Benutz die richtigen Fachbegriffe, hat mein Bio Lehrer damals immer gesagt :ugly:

flickflack
15.04.2013, 16:47
Also der volumetrische Nebel/Rauch in A2 war iwi neu, aber das hier...ich such noch das Neue??? :komisch:

Marscl
15.04.2013, 16:52
Das sind Flechten, du nopp :motz:

Flechte ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Flechte)

Benutz die richtigen Fachbegriffe, hat mein Bio Lehrer damals immer gesagt :ugly:

Steinige mich doch nicht gleich :D
Hätten doch auch Baumpilze (http://de.wikipedia.org/wiki/Baumpilz) sein können, kleine Kieselsteine auf Straßen werden in Arma doch auch als Teppich dargestellt...

MrCharles
16.04.2013, 11:35
U1TY8sDuEmc

Lester
16.04.2013, 12:49
Bei den stance Möglichkeiten bleiben dann wohl echt keine Wünsche offen. :daumen:

Fehlt noch das man die Sekundärwaffen auch in den niedrigen Positionen abfeuern kann ... btw. haste das mal getestet ob sich da was getan hat ?

INNOCENT&CLUELESS
16.04.2013, 13:39
Und wie werden die Stances angesteuert? Hat BIS aus versehen so etwas wie eine Kurzbeschreibung verloren?

MrCharles
16.04.2013, 13:43
Inno, wie schon immer STRG+WASD :confused:

TeilX
16.04.2013, 15:20
wie schon immeraha, weil es ja auch schon immer so wa oder wie:p:ugly:
Kein wunder das die nie Anleitungen machen wenn die auch so denken.

Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer :oh: :shy:

burns
16.04.2013, 15:26
Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer :p

MrCharles
16.04.2013, 15:33
Tja, auf der GamesCom wurde ich von Gaia höchstpersönlich eingewiesen, da weiß man sowat :p

http://alpha.arma3.com/sitrep-0007

Atsche
16.04.2013, 16:40
"This means that there can be denser fog in the valleys than on mountain tops"

Entlich wurde auch Zeit....

Lester
16.04.2013, 17:13
Leider ändert sich am Sekundärwaffenhandling nichts, macht aber trotzdem Laune die neuen Stances zu nutzen. ;)

Atsche
16.04.2013, 19:15
Der "Ultimate Screenshot Simulator" ist auch was nettes und man kann die Kamera jetzt pitchen.

http://imageshack.us/a/img801/7233/bitchnv.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/801/bitchnv.jpg/)

Rockhount
16.04.2013, 22:21
Die neue "Nebel Technologie" scheint wohl von VBS 2 kopiert worden zu sein.

Edit: Ich wäre ja schon froh, wenn man zumindest ASL Positionen für den ParticleArray benutzen könnte, aber nein, man muss erst hochkomplexe Algorithmen schreiben, um eine eigene natürliche Wolkendecke zu generieren. Leider ist das Partikelsystem so langsam, dass heutzutage kein Rechner auf der Welt eine weitläufige Wolkendecke in ArmA 1/2/OA flüssig darstellen könnte.

INNOCENT&CLUELESS
17.04.2013, 09:51
Im Optionsmenü kann man nachgucken, wie immer :p


Klar, ich gehe alle 5 Minuten ins Optionsmenü, könnte ja was Neues geben. ;)

Döös Links/Rechts.....jetzt gehen mir die Ideen/technischen Möglichkeiten aus das auf die Maus zu legen.

Ich kann bei der MX Revolution 2 Mausräder belegen, aber das Hauptrad lässt sich Links/rechts kippen (Standard-Horizontal-Scroll) aber ist nicht frei konfigurierbar.

Hat sich BIS überhaupt mal ne Platte gemacht wie man verschiedenste Controller benutzen kann für die Steuerung?

STRG-WASD als default ist jedenfalls der GAU....wie G für Grenade :ugly:

MrCharles
17.04.2013, 10:10
Die neue "Nebel Technologie" scheint wohl von VBS 2 kopiert worden zu sein.

Edit: Ich wäre ja schon froh, wenn man zumindest ASL Positionen für den ParticleArray benutzen könnte, aber nein, man muss erst hochkomplexe Algorithmen schreiben, um eine eigene natürliche Wolkendecke zu generieren. Leider ist das Partikelsystem so langsam, dass heutzutage kein Rechner auf der Welt eine weitläufige Wolkendecke in ArmA 1/2/OA flüssig darstellen könnte.

Setovercast 1 :blume:

Lester
17.04.2013, 13:47
Döös Links/Rechts.....jetzt gehen mir die Ideen/technischen Möglichkeiten aus das auf die Maus zu legen.

Ich kann bei der MX Revolution 2 Mausräder belegen, aber das Hauptrad lässt sich Links/rechts kippen (Standard-Horizontal-Scroll) aber ist nicht frei konfigurierbar.klarer Fall von falscher Maus, mußte sowas haben, dann gehts.
Logitech G600 Optische MMO-Gaming-Maus schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör (http://www.amazon.de/Logitech-Optische-MMO-Gaming-Maus-schnurgebunden-schwarz/dp/B008BGOEXY)

Gute Controller lassen sich übrigens auch mit beliebigen Tastenkombis belegen.


Und was die Granaten angeht hat BIS nur auf Wünsche zu einer Extrataste reagiert, über die Position läßt sich streiten.

MrCharles
17.04.2013, 14:07
STRG-WASD als default ist jedenfalls der GAU....wie G für Grenade :ugly:

Mimimi, jeder andere Rotzeschooter hat auch G für Granaten. Die Stances benutz ich auch regelmäßig :p

burns
17.04.2013, 15:10
Jepp, Stances sind mir auch schnell angenehm geworden, obwohl stufenlos mit Mausrad toll gewesen wäre, klappt rStrg und Pfeiltasten ebenfalls gut (ja das kann man in den Optionen umstellen, ALLE 5 MINUTEN INNO!).


G für Grenade bin ich bisher der einzige der nicht schrie: "oh mein Gott das ist ja Granate", die andern Beschuldlons hams hingegen alle schon geschafft :fingers:

AHTNTEPPOP
17.04.2013, 20:36
Wer zum Teufel sind die Anderen? Ich habe g für gear! :ugly:Jo so war/ist es bei A2.

Jekko
02.05.2013, 19:56
ein neues update ist verfügbar :D

Asso-Loki
02.05.2013, 20:54
Soll angeblich sogar dafür Sorgen dass man bei der Begegnung mit einem Stein nicht gleich aufsteht, sondern nur kniet... und das scheinbar ohne dass sie dazu eine neue Engine programmieren mussten.

burns
02.05.2013, 21:39
Soll angeblich sogar dafür Sorgen dass man bei der Begegnung mit einem Stein nicht gleich aufsteht, sondern nur kniet... und das scheinbar ohne dass sie dazu eine neue Engine programmieren mussten.

:zahn:


Wenns stimmt wärs ja semi-toll, zum richtig toll fehlt noch das es gar nich erst passiert.

Marscl
14.05.2013, 14:17
SITREP #00011 | Alpha Hub | Arma 3 Alpha | Official Website (http://alpha.arma3.com/sitrep-00011)

FROM: Project Lead
TO: Alpha Users
INFO: Beta preparations, combat radio protocol, respawn system

[GER]_Atlantis_CS1
14.05.2013, 15:42
das hört sich ja schon mal gut an...:daumen:

TeilX
14.05.2013, 16:00
with more variety and firepoweroh ja.....hoffen wa mal



Caution: when we do transition to Beta, we will intentionally change the user profile paths. Mainly we want to do this to provide one more proper default detection of options (reset). We do not plan this for the transition from Beta to full release. It should not be too much of a hassle, since if desired you could copy (with some renaming) existing profile files.wie immer, ...:ugly:

Marscl
22.05.2013, 16:11
FROM: Project Lead
TO: Alpha Users
INFO: incoming Alpha update, Sniper Package
PRECEDENCE: Flash (http://alpha.arma3.com/sitrep-00012)
(http://alpha.arma3.com/sitrep-00012)

Meanwhile on Development branch itself, you will start to see a small but cool content addition for the Alpha. We are going to be staging our "Sniper Package" there. It is to be included in the Alpha update after the one tomorrow. The package contains a sniper / spotter duo for BLUFOR and one for OPFOR. Both will have an improved ghillie suit and anti-materiel sniper rifle with standard optics. At their disposal as well is a portable rangefinder. We will not actually announce this addition widely until we release it into main branch, but we're sure you'll be able to find them in the editor sandbox - look for moving shrubbery!

wuhuu endlich Content-Nachschub:daumen:

burns
22.05.2013, 16:30
wuhuu endlich Content-Nachschub:daumen:

Wow, ein ganzes Snipergewehr :ugly:





REPORT IN! LUKAS HALADIK ? SANDBOX DESIGN | Developer's Blog | Arma 3 | Official Website (http://www.arma3.com/news/report-in-lukas-haladik-sandox-design#.UZzVCdjnPgA)

Looking ahead, what will your team work on towards release of the Arma 3?

We really need to focus on the basis of Arma 3’s gameplay, which is infantry. I would like us to refine the controls and fluidity of the game play further. We also still need to revise the equipment, which can be improved in some aspects and needs more balancing. Also, we will be looking at the grenades and handling of weapons: there is a big recoil enhancement going on, and some more cool stuff about which we can hopefully tell more in the near future.

Animation kann ich verstehen das das Arbeit ist, aber Recoil, ehrlich?
Als wenn da 50 Mann dran werkeln müssten..

Macht anständige Panzerungssimulation, aus Fahrzeugen schiessen, und MP nicht vergessen!

MrCharles
22.05.2013, 16:46
Nicht nur Snipergewehr. Ghilliesuits und Rangefinder gibbet auch noch :lol:

Meanwhile in STO: 32 neue Schiffe, 30+ neue Missionen, Warpkerne, Romulaner, neues UI, neue Reputationssysteme :p

Marscl
22.05.2013, 16:46
Wow, ein ganzes Snipergewehr :ugly:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :archi:

flickflack
22.05.2013, 16:47
Man man man. Recoil - überlebensnotwendig ja! Und dieses ewige Geseier mit dem Fokus können die sich langsam auch mal schenken. Ernsthaft. Wirklich toll wie Kugeln von Sträuchern abgelenkt werden. Super Infanteriesimulation. Dasselbe Verhalten auf Panzerungen anzuwenden scheint dagegen völlig kompliziert.

Ich sag's immer wieder: einfach mal bei Wargaming anrufen. Die berechnen sogar noch wie weit die Mumpel durch die Panzerung dringt und welche Wirkung sie dabei auf die Module hat, Deflection per Neigung der Panzerung und und und. Niemand drängt auf ne 100%-Panzersimulation, aber wenn mich in meinem M1A2 nochmal nen T55 (siehe gestern) zerlegt, bricht aus mir schallendes Gelächter...milsim :trill:

Edith: Content...yay!

MrCharles
22.05.2013, 16:53
aber wenn mich in meinem M1A2 nochmal nen T55 (siehe gestern) zerlegt, bricht aus mir schallendes Gelächter...milsim

Aber Flicki, die waren nur gut 50 Meter weit wech und haben uns flankiert, da rummst selbst so ein 105mm Geschoss mächtig

flickflack
22.05.2013, 16:54
Lol! Mich hat nix flankiert. 105 heißt nix, sind übrigens nur 100 (D-10T2S) ^^

Wenn der seine veraltete MZ ballert, passiert gar nix. Und sein Stachel ist bestimmt aus Gummi. Da lacht sich jede Composite-Panzerung kurz mal tot.

MrCharles
22.05.2013, 16:56
Dich net? Naja, unseren Panzer schon :(

flickflack
22.05.2013, 17:01
Dann killt der dich trotzdem nicht leicht. Selbst wenn er direkt von hinten brät, landet seine Mumpel maximal im Motorraum. Davon geht aber noch nicht der ganze Panzer kaputt wie in Arma. Weil Arma eben ein verkacktes Hitpointsystem hat. Da ballerste einfach so lange rauf, bis der Counter bei 0 is. So wie wir standen gestern, und das war 1a wie in WoT, hätte die Hälfte der reinkommenden Mumpeln abprallen müssen. Naja einfach ein Thema, das BIS seit 12 Jahren nicht wirklich angeht und dann immer mit dem bekloppten Inf-Fokus kommt. 12 Jahre und keine Zeit für sowas? Nukular!

Marscl
22.05.2013, 17:01
Dich net? Naja, unseren Panzer schon :(

Wir hätten einfach auf Muddi hören, und in der Formation bleiben sollen :ugly:

Xeno
22.05.2013, 17:39
Was isn eigentlich mit dem Regen und funktionierendem Overcast ?
Der Regen is nu schon seit kurz nachm Alpha 3 Release wech und overcast funktioniert och nich.... Dat wär doch mal ein schönes Update (aber is bestimmt gestrichen worden weil die Wetterlage in Germanskoje so mies is).

Edith: Aber Schnipper Riffel is jut, endlich wieder mit dem fetten nachladbarem Disposable AT Launcher, Schnipper Riffel und Muni für 4 Wochen ins Feld ziehen. Gut, man darf halt nur net im Liejen aufn Launcher wechseln...

Xeno

Marscl
22.05.2013, 17:50
Der Regen is nu schon seit kurz nachm Alpha 3 Release wech

Xeno

Echt? :ugly:

burns
22.05.2013, 17:53
Nicht nur Snipergewehr. Ghilliesuits und Rangefinder gibbet auch noch :lol:

Für alle die nicht wissen wieso das so lustig ist (ist es wirklich!):

Ghillies waren von Anfang an samt Modell und Textur in der Alpha drin.
Die Config dafür zu machen ist ein copypasta Job von 5 Minuten, und selbst der wurde schon von der Community als Addon dargereicht.


Ihr wisst ja, Quality statt Quantity ;)

Xeno
22.05.2013, 17:57
Echt? :ugly:
Echt.
Stand irgendwo mal das der disabled worden ist bei einem der ersten Alpha 3 Updates wegen irgendeinem Bug (PP Effekte oder so was) und bisher hat er den Weg in das "Spiel" nicht wieder gefunden (nicht das es so gravierend schlimm wäre, Regen Effekte gibbet sowieso keine, z.B. so von wegen Windschutzscheibe, Regenwischer, etc, und Nachteile hat er ja auch nich).


Ghillies waren von Anfang an samt Modell und Textur in der Alpha drin.

Was nutzt nen Ghillie wenn de in gewisser Entfernung eh sichtbar bis, egal ob Ghillie oder nich :ugly:
Was mich dann wiederum an das hier erinnert: http://feedback.arma3.com/view.php?id=3505

Xeno

Stolze
23.05.2013, 09:29
Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?

Marscl
23.05.2013, 10:49
Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?

Das Update ist noch nicht erschienen....

Xeno
23.05.2013, 13:37
Ich find die neuen Gewehre gar nicht, auch nicht die neuen Einheiten (Scharfschütze) ? muss ich zuerst den Beta Key eingeben (Wenn ich auf Eigenschaften geh in Steam also bei Arma3 und dann auf "betas" steht da unten etwas von einem Beta Key zugang ?
Die Gewehre/Einheiten sind auch nicht in dem sogenannten "Stable" Update was schon aufliegt (siehe Steam Database Seite) sondern kommen erst heute oder morgen in dem sogenannten "DEV" Branch...


Hi, the Sniper Package will only be released on the Development branch (not yet live - ETA several hours). It will appear in the main branch with the next update

http://forums.bistudio.com/showthread.php?155428-New-patch-23-05-2013&p=2399890&viewfull=1#post2399890

Xeno

[GER]_Atlantis_CS1
23.05.2013, 17:02
An die Dev. Version kommt man nicht mehr ran oder?

Bzw. hat das überhaupt einen Sinn wenn man bei der Entwicklung gar nicht mithilft?

flickflack
23.05.2013, 17:33
Öhm ich glaube doch. Da musste beim Spiel via Steam auf den Beta-Kanal wechseln. Dann haste die Dev-Branch. Sinn hat's nur, wenn Du neue aber instabile Versionen anspielen willst. Kannst Rückmeldungen/Reports geben, musste aber auch nicht :D

@Neuer Patch: Da steht was von Dedicated Servers. Woop?

€: Muddi, Du solltest mal Steam anmachen, nicht das de wieder 5 vor 8 mit dem Laden beginnst ^^

Xeno
23.05.2013, 17:34
_Atlantis_CS1;450537']An die Dev. Version kommt man nicht mehr ran oder?

Rechte Maustaste bei Alpha 3 in der Steam Bibliothek, Einstellungen und dann kann man auf einem Tab in die DEV Version rein (oder von der DEV auf die normale zurückwechseln).

_Atlantis_CS1;450537']
Bzw. hat das überhaupt einen Sinn wenn man bei der Entwicklung gar nicht mithilft?
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Edith, Flicki war schneller.


@Neuer Patch: Da steht was von Dedicated Servers. Woop?
Den gibt es schon länger in der DEV Version. Maul ich doch schon seit Zeiten drüber das man nicht mehr mit zwei lokalen Clients auf den lokalen dedi Server connecten kann und damit Testen von MP Content nicht mehr möglich ist (und seitdem han ich et Alpha 3 auch nich mehr angepackt :D)
Der dedi Server läuft immer im public Mode, also telefoniert immer mit Steam und lässt keine zwei gleichen Steam Keys/IDs/was auch immer zu.

Xeno

flickflack
23.05.2013, 17:46
:trill:

Ich dachte Du meintest immer, dass Du nicht zwei Steam-Clients anstarten kannst (Host + Client). Ich hätte gedacht, mit einem Dedi und einem Client ginge das wieder. Wasn Scheiss, ich hab dein Testsetup verstanden ...jetzt :D

Xeno
23.05.2013, 17:49
Ich dachte Du meintest immer, dass Du nicht zwei Steam-Clients anstarten kannst (Host + Client).
Mehrere Clients kannste nur starten wenn dieses steam_app.txt File mit der Steam ID des Spieles als Text in dem Alpha 3 Ordner ist und dann auch nur wenn man A3 von der Kommandozeile startet und nich ausm Steam Client raus. Sonst geht nicht...

Dann kann man einen Client als Host fungieren lassen und mit den anderen als normaler Client connecten. Dummerweise stürzt Alpha 3 dann in 99% der Fälle ab und es ist nicht ansatzweise das gleiche wie nen dedi.

Xeno

AyzOn
24.05.2013, 23:23
Das Lynx(?) für Blufor ist ja mal totaler Müll...
Kaum bis gar keine wirklichen Texturen. (Zumindest ist es einfach nur schwarz und zwar wirklich zu 98% schwarz.)
Und der Sound ist, nett ausgedrückt, scheiße.

Ich hoffe das ist nur eine Alpha version des Gewehrs in der Alpha version des Spiels, ansonsten kann man nur hoffen das der rest Qualitativ Smartphone Spiele übertreffen können wird.

So wird das nichts BIS...

MrCharles
25.05.2013, 12:32
Das ist ein M20 Dingsbums. Die Iraner haben das Lynx und dat hat gar keenen Sound

Marscl
25.05.2013, 13:49
Bin auch ein wenig enttäuscht, der Ghillie-Suite sieht sehr bescheiden aus, und die Kniften sind jetzt auch nicht das wahre... :(

INNOCENT&CLUELESS
31.05.2013, 11:46
Was nutzt eine Tarnkleidung auf völlig homogenen Hintergrund? Und bei BIS ist auf Entfernung der simulierte Gras-Layer ein schlechter Witz, je weiter weg, umso besser erkennbar.

Und bei AI weiss man nie ob die den Tarnanzug durch Schlampereien nicht als Warnweste sehen.

Lester
01.06.2013, 03:55
Und bei AI weiss man nie ob die den Tarnanzug durch Schlampereien nicht als Warnweste sehen.Warnwesten mit Sicherheit nicht, die Optik ist denen nämlich völlig egal, die nehmen Viewgeo irgendwie verrechnet mit Camoflagewert verknüpft mit Thread, Cost und dem aktuell berechneten "Leistungswert".

Der "Leistungswert" ist zumindest die Summe der erzeugten Kosten (Cost Werte der gekillten Werte) somit werden gefährlichere Ziele dann Ziel mit hoher Priorität.
So gesehen ein einfaches aber gutes gefühlt realitätsnahes System, wenn da nicht ein Praktikant die Config schreibt und dem Ghilie nen miserablen Camowert verpasst.

Achso, das Audible (sozusagen die Hörbarkeit) geht da natürlich auch irgendwie mit ein.